Thailändisch lernen

neuer Bereich: Rabatti´s Freundeskreis

        #1  

Member

Liebe Forenmember!
Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass wir einen neuen Bereich ins Leben gerufen haben.
In der kommenden Woche werden wir den Bereich "Rabatti´s Freundeskreis" eröffnen, halten es
jedoch in diesem Zusammenhang für angebracht, euch auf einige Dinge hinzuweisen:

- Mitgliedschaft in Rabatti's Freundeskreis ist gratis und nur in Verbindung mit einer aktiven Mitgliedschaft
im Hauptforum moeglich. Rabattmarkenfaelscher hat ein Gremium eingesetzt, welches Zugangsvoraussetzungen prueft und ueber eine moegliche Mitgliedschaft entscheidet. Verwendung von Text- oder Bildmaterial
aus dem "Freundeskreis" anderweitig ist strikt untersagt und wird mit sofortiger Vollsperrung geahndet.

- kein User hat Anspruch auf eine Mitgliedschaft in "Rabatti´s Freundeskreis",
generell kann jedoch jeder angemeldete User über 18 Jahre einen Antrag auf Aufnahme stellen.Hierzu genügt eine PN
an Rabatti.

- Eine Liste der potentiellen "engsten Freunde" liegt bereits vor;
diese User werden von uns alsbald eine Einladung erhalten.

MfG
Forenleitung
 
        #2  

Member

Dann versuche ich da mal mein Glück... :shock:
 
        #3  

Member

Hola Boys!

Das hier wird wohl mein einziges Posting ausserhalb des Freundeskreises, des 18ner und der STB vom Meisterpopper Paul sein und bleiben. Meine Dinger sind nichts fuer die breite Forenoeffentlichkeit. Viel Zeit habe ich nicht zum Schreiben aber das Wenige hat schon Manchem viel Infos gebracht.
Anfang der Woche geht es rund im Freundeskreis. Bestehende Freunde werden bis Montag ihre Einladungs-PM erhalten haben. Andere koennen ja hier die Infos der Forenleitung nachlesen.

Bleibt schoen geil!

:p RMF :p
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Anfang der Woche geht es rund im Freundeskreis. Bestehende Freunde werden bis Montag ihre Einladungs-PM erhalten haben.

:D hab ich gar nicht gesehen gestern und schon ein PM geschickt,
leider wurden 2 antworten(PM's) im forum nicht angezeigt
und ich weis nicht was geschrieben wurde.

schau mer mal ...
:hehe:
 
        #5  

Member

dann kann ich ja nur hoffen zum alten "freundeskreis" zu gehören. zumindest hab ich mich an seinen beiträgen erfreut und vor allem sehr viel daraus gelernt.

gruß
finder
 
        #6  

Member

Kalli:
Warum du meine Pns nicht bekommst ist mir ein Rätsel,du bist aber dabei.
Finder:
Stell Antrag an Rabatti,wenn du im 18er bist,kein Problem.
Wenn nicht,ein grosses..
 
        #8  

Member

So.Bereich ist offen.
Nun lasst die Wutz raus.... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten