Thailändisch lernen

Neuer Flughafen in Bangkok

        #1  

Member

Ein Hallo an alle, ich werde am Freitag nach Phuket fliegen und in Bangkok
zwischenlanden. (mit Thai Air)
Nun meine Frage, wie sind die Wege auf dem neuen Flughafen, muß ich das Terminal (Gebäude) wechseln zum Weiterflug nach Phuket?
Im voraus vielen Dank für Eure Infos
 
        #2  

Member

wenn Du mit Thai fliegst (also auch mit Thai weiterfliegst) brauchst Du höchstens 20 Minuten...
Ich habs auch schon in 5 geschafft.
 
        #3  

Member

Danke für die schnelle Antwort :yes:
Ich habe irgendwo gelesen das man mit einem Shuttel das Gebäude wechseln muss. Ist das korrekt?
 
        #4  

Member

Brauchst kein Shuttle. Es ist nach Phuket alles ausgeschildert. Hast genügend Zeit und kannst sogar noch eine rauchen oder Geld wechseln.

Viel Spaß in Patong

:byee: bin erst im Oktober wieder da
 
        #6  

Member

Bei mir war es auf der gleichen ebene etwa 300 meter weiter...
 
        #7  

Member

Immigration kannste übrigens auch in Phuket machen... :p
 
        #8  

Member

Vielen Dank für die schnellen Antworten, denke Ihr habt mir weiter geholfen.
Werde dann wenn ich wieder zurück bin einen Bericht hier verfassen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe irgendwo gelesen das man mit einem Shuttel das Gebäude wechseln muss.
Wie willst du das Gebäude wechseln? Suvarnabhumi ist der größte 1-Terminal-ige Flughafen der Welt. Da gibt es nur ein Gebäude. :hehe:
 
        #10  

Member

Gibt es eigentlich ein ShuttleService von einem zum anderen Airport?
( Wenn es schon irgendwo stand, stosst mich bitte drauf. :mrgreen: )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten