Thailändisch lernen

Myanmar Neuer Flughafen Naypyitaw International Airport

        #1  

Member

Myanmars Hauptstadt Naypyitaw hat einen neuen internationalen Flughafen, der bis zu 65.000 Flüge pro Jahr abfertigt.
Naypyitaw International Airport ist in Myanmar der dritte internationale Flughafen nach Mandalay und Yangon.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen Reisenden von Interesse.
 
        #2  

Member

Wäre schön, wenn Myanmar zu einer Alternative für Thailand werden würde.

Gruss Piper
 
        #3  

Member

Woher hast du denn diese Neuigkeit?
Bislang war die neue Hauptstadt für Besucher weitestgehend gesperrt, nur für offizielle Gäste des Regimes und eingeschränkt für Geschäftsreisende offen.
Es wäre nur zu schön wenn das wahr wäre! Du nächste Frage welche Airline denn Naypyitaw ansteuert?

Ich war zweimal in Myanmar und komme bestimmt mal wieder, ein super Reiseziel.

Gruss Fredi
 
        #4  

Member

@Fredi
Über die Öffnung der Hauptstadt Naypyitaw habe ich auch was gelesen. Guckst du hier: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten