Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Neuer Moderator im TAF!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tomcat77, 05.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Hallo liebe TAF-Member!

Unser Forum wächst und wächst! Darum benötigt unser Team Verstärkung!
    Nach reiflicher Überlegung fiel die Wahl und Entscheidung auf unseren langjährigen Member Nixus_Minimax!
    :bravo:

Somit bitte ich alle Member seine Entscheidung zu akzeptieren, da auch er jetzt Weisungsbefugt ist. Unterstützt ihn wo ihr könnt, am Besten damit, dass er gar nichts zu tun kriegt... gilt natürlich auch für die anderen Moderatoren!

Jedenfalls heisse ich Nixus auch offiziell willkommen in der TAF-Crew und danke ihm jetzt schon für seine Dienste!
    :bye:

Tomcat77

2. avatar

paff V.I.P.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    17
    An dieser Stelle auch mein Dank, dass du uns in Zukunft tatkräftig unterstützen wirst und die Aufgabe angenommen hast. Eine bessere Wahl hätte es nicht geben können.

Also auf Gute Zusammenarbeit :)

3. avatar

ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    3.162
    Gratulation Nixus_Minimax!:bravo:

Äääähh,, wo gibt´s das Freibier ???? :D

4. avatar

Nixus_Minimax super gwapo

Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ich will nicht gleich jammern, Olli....

Das Freibier müsste die Mannschaft im Hintergrund bekommen - es ist einiges, was dieses Forum an Aufgaben mit sich bringt. Und nicht alles ist für alle User direkt sichtbar.

Also, wo ist mein Freibier? - Du darfst mir gerne auch zwei ausgeben :mrgreen:

5. avatar

harry771 Junior Experte

Danke erhalten:
    501
    :D
    Schön, dass Du diese Aufgabe übernommen hast! Das werden wir begießen, wenn wir uns wieder mal an irgendeinem Airport Richtung Südost treffen :yes:

6. avatar

Kanario Senior Experte

Danke erhalten:
    11
    Ei jei jei jei jei!

De Bock zum Gärtner gemacht.:ironie:

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Ich hoffe Du weißt was Du Dir damit angetan hast.:hehe:

Und doch, ich werde am Freitag recht heftigen Durst mitbringen, auch wenn´s nur Alkfrei sein wird.:cry:

7. avatar

Skywalker V.I.P.

Danke erhalten:
    6
    Wow! Das ist eine gute Wahl!:super: Herzlichen Glückwunsch Nixus...wo nimmst Du bloß die Zeit dazu her?:shock:

8. avatar

Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Gratulation:bye:, es gab ja mal für einige von uns ein Freibier von Nixus @ Rorbas

9. avatar

Rauhnacht Kuya

Danke erhalten:
    989
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Gratuliere Nixus - du bist ganz sicher eine gute Wahl. Ich glaub das ist ne Menge Arbeit die da auf dich zukommt und die unsereins nicht sieht. Gut das du das nun für uns machen willst und dich auch mal bereit bist rumzuärgern wenn wir übertreiben.

Das erste Bier geht auf mich beim ersten persönl. Treffen (der Rest des Abends dann auf deine Rechnung.....;)

Gruss
    RN

10. avatar

KingPing V.I.P.

Danke erhalten:
    51
    Herzlichen Glückwunsch Nixus. Besser hätte die Entscheidung wohl kaum ausfallen können.

Ich bitte schon jetzt mal um Gnade für eventuelle, verbale Entgleisungen, hoffe aber, dass ich mich weiterhin im Griff habe.:ironie:

11. avatar

Onkel Gast

Oje, Ni_Mi als Mod :jil: ... noch so ein Büchsenspanner und Speichellecker, der sich anmaßt, mich zu moderieren :box: Übernimm dich nicht :p

[Achtung: Das war Ironiemodus ... ich möchte vom neuen Mod nicht gleich verwarnt werden ;)]

12. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.248
    Das passt doch super! Dank den Mods fühle ich mich hier sehr wohl. Ein echtes Lob an dieses tolle Forum :D

Ok, dann werde ich heute Abend hier mal ein bisschen rumpöbeln. Es müssen ja noch Ni_Mi's Fähigkeiten im Amt überprüft werden :ironie:

13. avatar

Onkel Gast

Oh ja, lasst uns mal bisl pöbeln. Mal sehn was er drauf hat. Und am Ende wird er uns dankbar sein für das gute Training.

14. avatar

paff V.I.P.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    17
    Er hat jetzt den Vorteil, gefahrlos zurück pöbeln zu können, weil der Knopf für gelbe Karten ist bei ihm nun nicht mehr vorhanden - und das bevor ich ein mal die Chance hatte ihm eine zu geben :cry:

15. avatar

riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    5.248
    Och, ich glaube ich brauche doch nicht anfangen zu pöbeln. Es passiert schon so genug im Forum... :ironie:

16. avatar

Nixus_Minimax super gwapo

Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ich fürchte, dass es mir manches Mal schwer fallen wird, weil ich mich bislang an den Diskussionen mitunter ebenso ereifert habe. Ich werde es kenntlich machen, sobald ich moderiere (Hall in der Stimme).

Und ich hoffe, dass ich möglichst vielen Membern und der bisherigen Linie des TAF gerecht werden kann, wenn es mal um (un)populäre Entscheidungen geht.

17. avatar

Sprühdose Gast

Hau rein , viel Spass und gutes Gespür für Deine Aufgaben !!!

Gute Wahl !

Grüße

18. avatar

Santos Der Fotograf

Danke erhalten:
    1.617
    Herzlichen Glückwunsch Nixus. Jetzt muß ich wohl aufpassen was ich zu dir sage :mrgreen: Nicht dass ich mir gleich Ärger einhole.

Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung der Forenleitung. So, und nun ist ausgeschleimt......................

19. avatar

biele Junior Member

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    klingt doch ganz vernünftig habe bis jetzt nur kommentare von dir gelesen nebst Berichten aber diese waren aus meiner sicht :super::super:

20. avatar

Onkel Gast

Gibt's eigentlich auch Anti-Verwarnungen? Also wenn ich mich jetzt bei dir einschleime, dass ich +1 bekomme und wenn ich z.B. mal von paff eine Verwarnung bekomme, ihm dann die +1-Karte zeige und wieder auf 0 bin?