Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #391  

Member

Man kann das ganze bei Thai buchen Frankfurt-Bangkok-Manila mit Aufenthalt/Stopover in Bangkok zB hier Thai Airways oder über Reisebüros.

Alternativ hat Nixus ja schon den Gabelflug vorgeschlagen zum Beispiel mit Etihad Frankfurt-Abu Dhabi-Bangkok und zurück Manila-Abu Dhabi-Frankfurt. Den Flug um dann von Bangkok nach AC zu kommen, kannst du dann wie vorgeschlagen extra bei einem P2P Carrier buchen und zwar nach Clark (CRK). Dann sparst du dir auch die Taxifahrt von Manila nach AC.
Würde ich nur nach Pattaya und AC wollen, würde ich dann wohl diese Variante nehmen.

Gabelflüge suchen/buchen kann man zB. bei:
http://flug.idealo.de
opodo.de
flug.de
expedia.de
 
        #392  

Member

Super, vielen Dank für die guten Tipps! Habt ihr noch einen Vorschlag für einen guten P2P Carrier?
 
        #393  

Member

http://www.cebupacificair.com
ungültiger Link entfernt (durchgeführt von SEAir)

Ich glaube außer den beiden fliegt da im Moment nichts und nicht jeden Tag fliegen beide. Je nach dem wie sehr du dich vom Datum her festlegst, bleibt dann sowieso nicht viel Auswahl. Probiert habe ich selbst noch keine davon. Der Flugzeiten bei Tiger/SEAir sind glaube ich etwas angenehmer.
 
        #394  

Member

Über swoodoo kann man seit einigen Wochen auch Gabelflüge finden/buchen.

ungültiger Link entfernt

Tiger fliegt bspw. im November täglich die Strecke BKK-CRK-BKK.
 
Booking.com
        #396  

Member

Ich weiß noch nichts genaues und was passiert ist, aber gestern Abend um ca. 21:30 wurden alle Bars der Pasha Gruppe und das golden Nile geschlossen, in der Stadt wimmelte es danach nur so von Girls
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß noch nichts genaues und was passiert ist, aber gestern Abend um ca. 21:30 wurden alle Bars der Pasha Gruppe und das golden Nile geschlossen, in der Stadt wimmelte es danach nur so von Girls

Dann sieh mal zu das Du die geilsten Stunner in Deine Bar lockst und Sie bis mindestens März ( wenn ich komme) auch dort arbeiten.:hehe:

Gruß
Kanario
 
        #398  

Member

Wär eh mal wieder Zeit für ein update Shovel Klaus....:yes:

Was ist denn geplant für die high season?

Gruss Piper
 
        #399  

Member

Also, ist nichts weiter passiert, die Bars haben nur vorsichtshalber geschlossen nachdem die NBI die Walkingstreet von beiden Seiten abgeriegelt hat und wohl auch Raids plante. Die Bars sind wieder offen.
Was nun weiter passiert? Keine Ahnung, aber es geht wieder auf Weihnachten zu und ich bin mir sicher das demnächst wieder einige Bars Besuch bekommen, wer, wo, und wie weiß keiner, kann nur hoffen das ich verschont bleibe

@piper
Zur high season plane ich wieder wie letztes Jahr auf 20 Girls aufzustocken, mal sehen ob ich sie zusammen bekomme
 
        #400  

Member

Mahlzeit
Ne Waitress aus dem Vodoo sagte, das Genesis wäre geraidet worden,
Eigentlich das erste mal eine Bar der Pashagroup--hoffentlich auch das letzte mal.
Ciao
Dirk, ab 9 Nov im Pacific Breeze:yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten