Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #401  

Member

Raid?

Mahlzeit
Ne Waitress aus dem Vodoo sagte, das Genesis wäre geraidet worden,:cry:
Eigentlich das erste mal eine Bar der Pashagroup--hoffentlich auch das letzte mal.
Ciao
Dirk, ab 9 Nov im Pacific Breeze:yes:
 
        #402  

Member

Dirk, definitiv nicht, es gab keine Raid da die Bars vorher aus Sicherheitsgründen schlossen. Ob das so gut war? Ich weiß nicht, wird der NBI wohl auch zu denken geben, warum schliessen die wenn alles ok ist und woher wissen die das überhaupt das sie kommen.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Dirk, definitiv nicht, es gab keine Raid da die Bars vorher aus Sicherheitsgründen schlossen. Ob das so gut war? Ich weiß nicht, wird der NBI wohl auch zu denken geben, warum schliessen die wenn alles ok ist und woher wissen die das überhaupt das sie kommen.

Dachte ich mir auch.

Wäre evtl besser gewesen, einige Mädels bei denen es Probleme geben könnte, nach Hause zu schicken und den Betrieb ganz normal weiter laufen zu lassen....
... aber komplett zu schließen scheint mir auch ein bischen zu auffällig zu sein daß dort vielleicht nicht alles ok ist.

Aber ist ja nur eine Vermutung... wissen werden das eh nur die Verantwortlichen dort.

Gruß,
Güny
 
        #404  

Member

Vorgestern habe ich mit meinem Girl ein Mädel aus dem Camelot ausgelöst. Auf der oberen Ebene der Bar standen verdächtig viele Filipinos (wie schon am Abend vorher im Cambodia, ich glaube das waren die selben), die mich auch bei meinen Verhandlungen mit dem Girl beobachtet haben. Nach dem ich das Girl ausgelöst hatte, erzählte mir die Waitress das das Mädchen nach dem Klamottenwechsel nicht mehr zu uns an den Tisch kommen würde, ich solle später nach draussen gehen, das Girl würde auf der Strasse warten. Hat sie auch, aber ziemlich versteckt, anscheinend ist schon was im Busch.
 
        #405  

Member

Aber was koennte das sein?

Das Prostitution verboten ist, ist klar.
Aber das die ganzen Geschichten dann über Drinks abgerechnet werden weis doch sicher Jeder dort.
Was soll dann das Versteckspiel?

Könnte mir nur vorstellen das da das Alter gechekt werden sollte, oder was auch immer.
Jedenfalls ne komische Geschichte.
 
Booking.com
        #406  

Member

Die zählen bestimmt welche Bar wieviel Umsatz macht, damit sie wissen wieviel sie einfordern können, wenn sie ihr Weihnachtsgeld abholen kommen, lol.

Die Bullen-Mafia ist überall auf der Welt gleich!

Ab 6.11. vor Ort
 
        #407  

Member

Glaube ich auch, Weihnachtsgeschenke für die Familie sind teuer.
 
        #408  

Member

@cabeludo

Bin auch ab 6. vor Ort, lass uns doch die Sau durchs Dorf treiben.:ironie:
 
        #409  

Member

Für die AC-Kenner ist es sicherlich keine neue Nachricht, aber für mich war es doch neu.

Die Marquee-Mall bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom McArthur Highway Ecke Rivera ST. an der "BPI" an. Also die Straße, die zum "Patio Inn" führt.

Der Transport klappt reibungslos und die Fahrt endet vor einem Eingang zur Marquee-Mall. Dort ist dann auch der Abfahrtsort zur BPI am McArthur.

Der Kleinbus bietet Platz für 18 Personen, daher sollte man gerade nachmittags etwa 10 Minuten vor der Abfahrtszeit dort sein um einen Platz zu ergattern. Der Service wird überwiegend von Einheimischen in Anspruch genommen.

Anhang anzeigen CIMG0885.jpg

Anhang anzeigen CIMG0886.jpg

Anhang anzeigen CIMG0941.jpg
 
        #410  

Member

Wie sieht es denn aktuell in AC aus?
Haben die Bars wieder pünktlich zum neuen Jahr die Preise erhöht?
Wie läuft es aktuell mit den BF?

Zumindestens vom Centauro habe ich schon gehört, dass das Bier um 5 PHP erhöht wurde und man mit den Mädels die BF vor der Bar aushandeln muss.

Wäre für aktuelle Infos dankbar, in 47 Tage geht die Reise wieder los.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten