Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #411  

Member

Da kann man keine klare Aussage machen da das fast jede Bar anders handhabt. Am Centauro gibts nichts auszuhandeln, kostet 2500 Peso, allerdings zahlbar beim Girl
Eruption und Dr. Holmes haben keine Barfine mehr, die Girls müssen auch nur der Mamasan ihren Teil geben, an die Bar müssen sie nichts mehr abtreten, aber so wie ich das bisher schon öfters mitbekommen habe, obwohl die Girls ja nun eh mehr haben als ihren Anteil an den bisherigen 1500 Peso Bf wollen sie jetzt oft 2000 oder mehr.
Bierpreis in der Fields jetzt oft schon 120 oder 125 Peso, teilweise (ex Blue Nile) sogar 140
Perimeter größtenteils unveränderte Preise
 
        #412  

Member

In den "Kirchenpuffs" soll es wohl eine größere Raid gegeben haben, habe das in einem anderen Forum gelesen und eben von einem Freund aus AC bestätigt bekommen.
 
        #413  

Member

Ja, 3 der 4 Bars sind geschlossen, die ersten 3 von der Kirche aus kommend
 
        #414  

Member

Da hoffe ich aber schwer daß ich im April wieder vor dem Stammtisch als guter Katholik in die Kirche kann :ironie:
 
        #415  

Member

War gestern abend mal dort, ca. halb 11, die 3 Bars geschlossen, die 4. offen, 6 Mann sassen draussen und tranken ein Bier, außer der Bedienung kein einziges Mädel dort, war ein echt trauriges Bild. Die Mädels der anderen Bars haben sie wohl nach Manila gebracht wie man mir sagte. Geraidet wurden aber nur die beiden mittleren Bars, Jumping Jack Flash hat aus Angst das sie auch dort rein kommen sicherheitshalber zu gemacht
 
Booking.com
        #416  

Member

Hoffentlich machen diese Bars wieder auf, habe dort schon einige nette Mädels kennengelernt.
 
        #417  

Member

Steinigt mich bitte nicht, aber als Philippinen-Jungfrau weis ich nicht genau was eine RAID ist.
Eine Polizeikontrolle/Razzia wegen:
offiziell verbotener Prostitution, underage, Brandschutz (hab ich hier auch schonmal gelesen, etc ?
lasst mich nicht dumm sterben
 
        #418  

Member

So ungefähr, deine Definition ist nicht schlecht.
 
        #419  

Member

@ Tobsel genau so ist es Razzia wegen Gesetzesverstößen gerne auch zur Bereicherung verschiedener Herren in Uniformen angeleiert:wink0: Komm doch mal wieder zum Stammtisch nach Heidelberg, da sind einige Philippinen Experten vor Ort.
 
        #420  

Member

wollte eigentlich beim letzten treffen schon dabei sein, habs aber zeitlich nicht auf die reihe bekommen, viel um die ohren zur zeit, ich schau mal dass ich das nächste mal wieder dabei bin!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten