Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #432  

Member

Ja, hatte ich eigentlich auch schon in der Planung. Aber sorry, bei den Preisen (selbst aus europäischer Perspektive), verzichte ich darauf dankend. Glauben die etwa, dass "halb Makati" dafür rüber kommt nach Clark? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jugend von Angeles mal so lässig die Ticketpreise hinblättert.
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
eigentlich ein gutes Line Up...

Ja, eigentlich (!)....

Ich weiß ja nicht was Du für Musik hörst (so weit liegen wir altersmäßig ja nicht auseinander), aber wen, außer "Red Hot Chili Peppers" und "Empire Of The Sun" kennst Du davon? :shock:
 
        #435  

Member

ausser die ersten 2 kenn ich keinen einzigen!

163 Euro ticketpreis finde ich bezogen auf die phils als eintrittspreis viel zu hoch angesetzt. wer von den locals kann sich das denn leisten?
 
Booking.com
        #436  

Member

... sorry ,aber das ist mehr als nichtssagenend was da in den margarita station news berichtet wird und hat mit den poizeiaktionen nichts zu tun.

in den mittleren bars wurden angeblich auch drogen gefunden allerdings wird das von den mädels erzählt. alledings steht das nicht in den pressemitteilungen.
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Ja, eigentlich (!)....

Ich weiß ja nicht was Du für Musik hörst (so weit liegen wir altersmäßig ja nicht auseinander), aber wen, außer "Red Hot Chili Peppers" und "Empire Of The Sun" kennst Du davon? :shock:


War vielleicht falsch ausgedrückt, die Chilli Peppers waren die Helden meiner und Jugend, Empire of the Sun , Kaskade und Kendrick Lamar, sind relativ bekannt, sonst halt jede Menge Newcomer und Pinoy Acts, in einem sind wir uns glaub ich Alle einig, die Ticket Preise sind defintiv zu hoch und wenn dann zufällig noch ein Headliner ausfällt :roll::shock:

Dann doch lieber ab und an in´s Hardrock-Cafe in Makati oder in´s R & B in Angeles, in den 90´ern war ich im Hard Rock bei ´nem Konzert von Edwyn Collins und wir saßen mit seiner Familie an einem Tisch Eintritt mit Verzehrbon keine 10 Mark , das waren noch Zeiten

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #438  

Member

Habe vorgestern, als der Kurs des Peso noch auf 51,40 stand ( jetzt isser ja schon bei 52) bei Coras Wechselstube sensationelle 51,30 bekommen.
Dort habe ich jetzt immer getauscht und werde es auch in Zukunft weiter tun.
Hatte an diesem Tag auch Geld mit der DKB gezogen und habe dort nen Kurs von 51,17 gehabt.
So viel zu unserer hoch heiligten DBK Visa.:roll:
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Habe vorgestern, als der Kurs des Peso noch auf 51,40 stand ( jetzt isser ja schon bei 52) bei Coras Wechselstube sensationelle 51,30 bekommen.
Dort habe ich jetzt immer getauscht und werde es auch in Zukunft weiter tun.
Hatte an diesem Tag auch Geld mit der DKB gezogen und habe dort nen Kurs von 51,17 gehabt.
So viel zu unserer hoch heiligten DBK Visa.:roll:

Du meinst wohl 61,30...
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Habe vorgestern, als der Kurs des Peso noch auf 51,40 stand ( jetzt isser ja schon bei 52) bei Coras Wechselstube sensationelle 51,30 bekommen.
Dort habe ich jetzt immer getauscht und werde es auch in Zukunft weiter tun.
Hatte an diesem Tag auch Geld mit der DKB gezogen und habe dort nen Kurs von 51,17 gehabt.
So viel zu unserer hoch heiligten DBK Visa.:roll:

Ich habe in meinem mehr als dreiwöchigem Urlaub über weihnachten/Neujahr ständig mit der DKB VISA Geld gezogen. Der Kurs war immer über 60 Pesos/Euro. Mit der DKB Visa hat man ohnehin einen der besten Kurse überhaupt, soviel zur heiligen DKB VISA
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten