Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #591  

Member

Sieht ja ganz toll aus, dieser Aqua Club! Darf da jeder hoch, auch wenn man nicht im ABC Hotel nächtigt?

Würde ich dann beim nächsten Aufenthalt direkt mal testen. Finde es gut, wenn es in Angeles die eine oder andere zusätzliche Option im "Premium" Segment gibt. Die allermeisten Bars und Clubs und auch viele Hotels in der Stadt sind ja ziemlich alt und abgehalftert und versprühen einen doch eher morbiden Charme...
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Darf da jeder hoch, auch wenn man nicht im ABC Hotel nächtigt?

Klar doch, aber Mann zahlt 500 Peso entrance fee, (fully-consumable) für Frauen ist der Eintritt frei,
weitere Infos hier >>>

Gruß
anonymous

PS: zu #590 :bla:
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Die Lune-Time Bar und die Show-Time Bar (früher der Enzian Club vom Edelweiss) sind nun auch Geschichte.....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ja, ich war Ende märz vor ort, als es soweit war, fast alle girls arbeiten jetzt in der Equus Bar in der Fields ( hoffentlich richtig geschrieben ) , ist ziemlich weit unten Richtung Mc Arthur Highway auf der rechten Seite, ist der gleiche koreanische Besitzer, an der alten Stelle soll ein koreanisches Restaurant und ein KTV entstehen, man was vermisse ich das alte Edelweiss, was dort vorher war :(

Traktor
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal was von 15 Stockwerken gehört!

Ich auch von nur 12 :rolleyes:
Es scheint so als würde der Palladium Bau stoppen, in den letzten 14 Tagen hat sich dort nichts getan,
hab auf der Baustelle auch keinen Polier oder Worker gefunden der mir Auskunft über die Anzahl der geplanten Etagen geben konnte.

Ebenso ruhig war es auf der 2 Etagen Baustelle gegenüber dem Kokomoz,
auch dort konnte ich nicht in Erfahrung bringen was dort entstehen soll.
Anhang anzeigen CIMG1986-taf-acn-333kb.jpg
 
        #595  

Member

War
Member hat gesagt:
Ist ja alles klotzig.


Das sind keine Hotels um Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen, sondern bestenfalls Verrichtungsraeume. Aber was kann man schon in Angeles mehr erwarten denn Dependancen die den Geissens oder dem Harald Pompöös gefallen koennten.
.

Sorry zeigt nur davon, dass du noch nicht im ABC Hotel warst. Der Stil mag Gewöhnungsbedürftig auf den Fotos erscheinen, wer aber dort mal genächtigt hat wird das Gesamtpaket zu schätzen wissen. Das Gesamtpaket ist mit das beste was es in Südost-Asien gibt, und schlägt auch alle Hotels in Manila (Peninsula, Shangri-la etc.)
 
Booking.com
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Sorry zeigt nur davon, dass du noch nicht im ABC Hotel warst. Der Stil mag Gewöhnungsbedürftig auf den Fotos erscheinen, wer aber dort mal genächtigt hat wird das Gesamtpaket zu schätzen wissen.
So ist es :tu:

Übrigens, das ABC Hotel hat nun 148 Rooms/Suiten, 251 Angestellte betreuen die Gäste,
die Zimmer im Aqua Tower sind mir zu Dunkel, einige habe zwar Balkon trotzdem fühle ich mich dort nicht wohl......

Hier mal Fotos von der 2 Room Suite in diesem neuen Aqua Tower Hotel

Anhang anzeigen CIMG2058-taf-aqua.jpg

Anhang anzeigen CIMG2059-taf-aqua.jpg

Anhang anzeigen CIMG2060-taf-aqua.jpg

Unten in der Drunken Monkey Bar sitzt ein *Dauergast* .....
Anhang anzeigen IMG_0439-taf-aqua.jpg


.... und wie der sich nennt sag ich vielleicht ein andermal :mrgreen:
(oder kann jemand den Namen auf der goldenen ABC Plakette entziffern?)
 
        #597  

Member

Eben per eMail bekommen: ABC-Hotel mit neuen Logo

Anhang anzeigen Newsletter_for_Rebranding.jpg





Member hat gesagt:
Unten in der Drunken Monkey Bar sitzt ein *Dauergast* .....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


.... und wie der sich nennt sag ich vielleicht ein andermal :mrgreen:
(oder kann jemand den Namen auf der goldenen ABC Plakette entziffern?)

Laut Owner Gerard soll ein Herr Namens M. Edion sich im ABC Hotel mal total in dieser Drunken Monkey Bar besoffen haben,
er wurde ausfällig und grabschte den Bedienungen untern Rock und beleidigte ebenso die Kellner.
Er bekam vor nicht langer Zeit als einzigster Gast in den 12 Jahren seit das ABC Hotel besteht Hausverbot.


Mich hat es fast vom Hocker gehauen als ich auf das Namensschild blickte........
Anhang anzeigen IMG_0437-taf-aqua.jpg

Sachen gibts unglaublichAnhang anzeigen biggrinn.gif
 
        #600  

Member

Marc aus dem Brown Sugar hat wohl heute morgen einen tödlich Verkehrsunfall mit seinem Motorrad in Angeles gehabt.
Source: aus dem Forum Philippine Addicts

Kann das jemand bestätigen?

triple
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten