Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #643  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Roompreise so bleiben werde ich da auch öfter und länger einchecken!

Ich warte lieber ab bis sich alles wieder normalisiert hat,
glaube das ABC und das Aqua würden mir im Moment nicht liegen......

Zitat:
"We are ready, as COVID-proof as can be!

The ABC hotel leads the way in exemplar hygiene and safety measures to maintain a COVID-free Oasis.

From UV-light and Ozone disinfection, to minimal contact check-in/out process, and social distancing measures; there is no safer and more pleasurable place to enjoy this COVID season!"

Aktuelle Bilder dazu!Anhang anzeigen the-gimp.gif

Anhang anzeigen abc-distancing.jpg

Anhang anzeigen abc reminder.jpg

Anhang anzeigen abc-uv-light.jpg

Anhang anzeigen abc-ozon2.jpg

und ein absolutes no go für mich sind die *verplüschten* Sitzgarnituren o_O
Anhang anzeigen abc-plüsch.jpg

....... und für zusätzliche Sicherheit dürfen nur registrierte Hotelgäste alle Einrichtungen betreten und genießen. Dies bedeutet, dass der Aqua Beach Club bis auf eingecheckte Gäste geschlossen bleibt.
Also ist wohl nix mit :stange:und daher komme ich lieber nicht in der *Covid-Season*,
hoffe so auf Herbst/Winter und das in ganz AC bald alles wieder beim alten ist 🙏

Gruss
anonymous
 
Booking.com
        #646  

Member

Weiß man schon welche Bars wieder öffnen und welche Bars wahrscheinlich geschlossen bleiben ??
Hoffe für das sich bald alles wieder normalisiert.
Alle die ihr Geld mit Tourismus verdienen tun mir unendlich Leid.
 
        #649  

Member

Mal eine Frage: ( bitte sagt mir auch Bescheid falls ich im falschen Thread bin)
Wenn ich in Clark gelandet bin gehe ich zum DOT Counter, mache den Covid 19 Test, werde zum ausgewählten Quarantäne Hotel gebracht, warte Max 72 h auf mein hoffentlich negatives Ergebnis und kann mich dann frei bewegen ?
Oder muss ich in jedem Fall 14 Tage in Quarantäne?
 
        #650  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage: ( bitte sagt mir auch Bescheid falls ich im falschen Thread bin)
Wenn ich in Clark gelandet bin gehe ich zum DOT Counter, mache den Covid 19 Test, werde zum ausgewählten Quarantäne Hotel gebracht, warte Max 72 h auf mein hoffentlich negatives Ergebnis und kann mich dann frei bewegen ?
Oder muss ich in jedem Fall 14 Tage in Quarantäne?
Mit welcher Begründung darfst du aktuell einreisen? Nehme an du bist kein OFW...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten