Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Begründung darfst du aktuell einreisen? Nehme an du bist kein OFW...

Ich glaube mal, er hat es noch nicht ganz begriffen, dass man auf die Phils zur Zeit nicht einreisen kann oder er fragt schon mal in weiser Voraussicht was zu tun wäre
wenn geöffnet wird.
Wer weiß?
 
        #652  

Member

So ist es.
In Kürze soll es wieder unter diesen Bedingungen möglich sein einzureisen.
Da ich tatsächlich in Pampanga dienstlich zu tun habe.
Dass sind im Übrigen die Vorgaben vom Flughafen in Clark.
 
        #653  

Member

Ich hätte auch in AC dienstlich zu tun - als ST und LT Arbeitgeber. Mich lässt aber auch keiner rein.
 
        #654  

Member

Das nun wieder einige Bars öffnen ist doch ein gutes Zeichen ....
September einreisen wäre natürlich ein Traum ....
Schau mer mal wie es weitergeht , bleibt interessant und spannend ...

Waltons
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Das nun wieder einige Bars öffnen ist doch ein gutes Zeichen ....
September einreisen wäre natürlich ein Traum ....
Schau mer mal wie es weitergeht , bleibt interessant und spannend ...

Waltons
Ein paar sind schon am selben Tag geschlossen worden wegen Missachtung der Vorschriften.
 
Booking.com
        #657  

Member

Nun. Mädels findet man in Angeles wie Sand am Meer. Nur erst mal von Europa aus hin kommen. Das ist nach wie vor noch das Problem.
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte auch in AC dienstlich zu tun - als ST und LT Arbeitgeber. Mich lässt aber auch keiner rein.
Der war gut , da kenne ich noch jemand
 
        #660  

Member

Ist das Casino denn geöffnet???

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten