Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels, so auch das ABC, haben ja derzeit kaum Gäste.

@Tuberkel: Die Expats treffen sich regelmäßig im "Vienna". Da findest du Anschluss, falls du welchen suchst.
Glaubt jemand das je wieder Angeles so wird wie wir es kennen und lieben gelernt haben?
Expats vor Ort was denkt ihr? von der Ferne ist das für mich schwer zu beurteilen, aber interessant!
 
        #672  

Member

So wie früher (bei mir vor 2006) wird es nie mehr. Die guten alten Zeiten, mit wenig Komfort gibt es nie wieder.
Der Komfort der Hotels und die Einfachheit überall war schon seit der Massenankunft der Asiaten und direktflüge dorthin über Clark verschwunden.
Sorry aber , welche Preise in der eigentlichen Provinz Angeles mit der staubigen Strasse (Fields) aufgerufen werden und dieser Bau-boom, nun ja zeugen eigentlich vom letzten Shootup kurz vor dem Top des Booms.

Sorry....evtl. sollte Corona nochmals ein paar Jhre andauern und alles zugemacht werden, dürfte so eine Phase evtl. für wenige Wochen nach einem Neustart möglich sein. Bevor sich dann alles "wieder auf zuletzt" einpendelt.
Das gleiche wird für Pattaya gelten, es war eigentlich schon vor Corona der Höhepunkt überschritten. Sorry und ich werde auch nicht jünger.
 
        #673  

Member

wollte eigentlich schreiben, der gute service der Mädels und die Einfachheit und Unbeschwertheit ....war schon seit 2006 verschwunden.
So ist es oft, irgendwann setzt der Boom richtig ein, das dauert dann bis zum Hoch....über Exzesse...irgendwann ist der Zenit überschritten.
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir da so sicher ob diese Information noch aktuell ist? Der Besitzer des Vienna Fine Dining, Peter, ist vor über 1 Woche verstorben.

was ist mit Onkel, der steckt doch da zur Hälfte mit drin?
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
was ist mit Onkel, der steckt doch da zur Hälfte mit drin?

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bin zwar Vorort, aber ich war niemals in diesem Restaurant.
 
Booking.com
        #676  

Member

das Resto arbeitet..
Die Mädels geben ihr bestes
"today specials" weiter im Angebot.
es kann dort gegessen werden aber auch take out.

Member hat gesagt:
was ist mit Onkel, der steckt doch da zur Hälfte mit drin?

ist in D.
 
        #677  

Member

Die haben einen WhatsApp-Newsletter und einen WhatsApp-Chat mit über 50 Teilnehmern. Wenn jemand von euch da reingenommen werden möchte, kann ich das gerne regeln. Bei Interesse einfach PN an mich.
 
        #678  

Member

Vienna hat nach wie vor geöffnet, auch mit daily specials.
Ist halt ne beschissene Situation, alles geht vor die Hunde! Ein paar Bars versuchens jetzt als "Pub", aber woher soll die zahlungskräftige Kundschaft kommen. Die paar Expats die noch da sind haben ja meist ein (eifersüchtiges) Mädel. Und zum Essen geh ich zumindest in ein richtiges Restaurant (wenn ich denn mal gehe).
Generell sieht man sehr viele geschlossene Läden, die Filipinos versuchen zuhauf ihren Kram zu verkaufen, in vielen Einfahrten gibts gebrauchte Klamotten oder die Leute bieten Essen an. Auch hier, wer soll das alles kaufen? Die Malls fühlen sich an wie Bestattungsinstitute, ist auch klar, wer geht da freiwillig hin mit all dem Maskengedöns und mindestens drölfmal Temperatur messen? Alles kommt an seine Grenzen und vieles ist schon drüber hinaus. Gleichzeitig träumen sie von einem "new normal" Tourismus mit Schwachsinnsregeln die sich im Leben keiner antun wird!
Fragt mich wies hier weiter geht, ich hab keine Ahnung. Entweder sie werden bald vernünftig (was ich nicht glaube) oder es wird echt schlimm...
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
...weiß jemand wie es dem Andy vom Living room und dem Klaus geht? harte Zeit,
oh mann, wie vermisse ich das alles...
:(
sind beide noch hier und kämpfen sich so durch!
 
        #680  

Member

@eintakter
thanks für das feedback... war mit jeweils beiden schon auf barhopp und schätze jeden auf seine Art.
Auch fand ich den Living Room ne tolle - wenn auch eher ruhige - location, gerade wenn man, wie ich öfters, im Queens zu Gast war (toller pool Bereich).
Respekt auch vor 'Sir Ralf', dass die Mädels von dort Lebensmittelrationen erhalten (weiß ich von nem Mädel, die dort gearbeitet hat, mit der ich hin und wieder Kontakt habe).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten