Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #691  

Member

Ich wollte letztens Mai ins Vienna. War allerdings geschlossen. Keine Ahnung ob temporär oder ganz.
Die Auswahl an europäischer Küche geht auf jeden Fall drastisch zurück. Maik Restaurant ist praktisch nur noch eine Bar und steht zum Verkauf. Das Zermatt hier im La Grande hat unverschämte Preise (40% über Herman) und die Portionen sind nur noch 75% von dem was früher Herman servierte. Verbunden mit der ungünstigen Lage ist es fast immer leer.
 
        #692  

Member

Vienna ist seit 23.11. ganz geschlossen. Nach dem Ableben von Peter, verbunden mit den geschlossenen Grenzen wg. Corona, hat das für den Betreiber keinen Sinn mehr gemacht.
 
        #693  

Member

So ist es. Bin heute nochmals vorbeigelaufen und der Laden ist bereits ausgeräumt.
Wird leider nicht der letzte sein. Duterte hat gestern kurz und knapp verkündet, daß mit der Quarantäne bis Januar alles wie gehabt bleibt, keine Lockerungen in Sicht und auch Touristen.
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
stimmt nicht , er hält durch , no way back to germany , findest du bei FB
Am Sonntag schrieb er auf einem seiner FB accounts wirklich, dass er alles verkauft und zurück geht.
 
Booking.com
        #696  

Member

Sein Post vom Gestern

"
Nun hat Korona mich auch geschafft.
Nein ich habe kein Fieber oder Husten, bin gesund, aber es entzieht mir momentan jegliche Zukunftsperspektive. ......


Ich komme auf gar keinen Fall mehr als Hartz4 Idiot nach Deutschland zurück, ich packe es hier mit Hilfe meiner Phils Familie or see you in Heaven "
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Sein Post vom Gestern

"
Nun hat Korona mich auch geschafft.
Nein ich habe kein Fieber oder Husten, bin gesund, aber es entzieht mir momentan jegliche Zukunftsperspektive. ......


Ich komme auf gar keinen Fall mehr als Hartz4 Idiot nach Deutschland zurück, ich packe es hier mit Hilfe meiner Phils Familie or see you in Heaven "

Vom 23.Mai aber anyway das statement kann ich nachvollziehen :p
 
        #698  

Member

Stimmt , bei mir poppte es gestern auf
 
        #700  

Member

Jo, das erzählt man hier überall.
Klaus verkauft alles und kehrt dann nach Deutschland zurück.
Denke ist das Vernünftigste wenn keine Rücklagen vorhanden sind. Es wird noch viele Monate dauern bis Touristen wieder ins Land dürfen. Laut Duterte nicht vor Juli/September 21 und dann nur wenn ein Impfstoff vorhanden ist
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten