Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #711  

Member

Habe weniger ein Problem mit den 3000php für das girl als mit den 1200php für die Bar. Defacto sind wir nicht in Thailand vom gehaltsgrfüge, daher für mich die barfine definitiv zu hoch.

Supporte gern die Barszene aber bei den Preisgefüge werde ich halt kein Saufgelage mehr veranstalten und die Girls instant Auslösen. Gesoffen wird dann halt in Clubs und non girly bars.
 
        #712  

Member

Was ich bei 1200 Barfine nicht verstehe.....
das ist doch weniger Kohle für die Bars als jetzt / bisher?
War doch bei 3 k mindestens 1.4-1.6 für den Laden, oder?

N
 
        #713  

Member

@observer_46 ich nehme an du tippst auf dem Handy da kann ich nachträglich auch nichts korregieren, das funzt nur am Computer

N
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Was ich bei 1200 Barfine nicht verstehe.....
das ist doch weniger Kohle für die Bars als jetzt / bisher?
War doch bei 3 k mindestens 1.4-1.6 für den Laden, oder?

N

Eventuell kommt das mit dem Baffin für die Bar aus einer ganz anderen Motivation.
Wenn keiner mehr die 3000 bezahlt und nur noch ganz wenig girls für 3000 ausgelöst werden, verdient die Bar auch viel seltener ihren Anteil.
Warum also nicht das Geschäftsrisiko an die girls weiter geben.
Die Bar macht immer 1200 ( Frage mich wer die mamasan dann bezahlt) und das Girl nimmt das was sie kriegen kann oder soviel wie sie gerade aufgrund von Mietforderungen oder was auch immer akzeptieren muss.

Ja ich schreibe auf dem handy
 
        #715  

Member

Der Anteil der Bar ist, je nach Bar gleichgeblieben ist geringfügige gesunken. Der Anteil der Girls ist nun, wie in Thailand, drei verhandelbar.
Vorteil man zahlt, wie in Thailand erst nach verrichteter Arbeit, Nachteil die populären Girls werden viel teuerer sein. Angebot und Nachfrage eben.
 
Booking.com
        #716  

Member

Übrigens, dass die Sahneschnitten als Freelancer) immer teurer sind stimmt aus meiner Erfahrung so nicht. Meistens haben diese girls auch viel mehr Ausgaben.
In Zeiten als es ihnen gut ging, wu Support, Longtime Holiday, verliebter Korean 2 weeks million, würde ein eigenes Apartment angemietet, natürlich okay TV und WiFi. Eine stromfressende aircon war auch drin. Die Wäsche wird nicht mehr selber gemacht sondern zur Reinigung gebracht, die Nägel und Haare im Salon und was ist die Dame von Welt ohne kleines Hündchen. Und natürlich saufen mit den Freunden um zu zeigen wie cool und reich man ja ist.

So zwischen dem 1. und dem 10. stehen die Gläubiger vor der Tür. Gespart ist sicher nichts und welcher WU Liebeskasper hat wohl über ein Jahr lockdown durchgehalten. Also werden die Beine auch für 1200 oder 1500 geflext. Besser als die aircon verkaufen oder ohne Strom und Wasser zu Hause zu sitzen oder gar das Apartment verlieren und vor den Freunden das Gesicht und
 
        #717  

Member

Bist du Vorort hier in AC? Koreaner Girls die für 1200 PHP sich von Westlern besteigen lassen sie mir unbekannt.
Schau nur Mal ins Café La Meilleure, Paradise Biergarten oder Kandi Tower und du siehst Dutzende der VIP Nutten täglich dort abhängen beim Trinken, Essen und Sisha rauchen.
 
        #718  

Member

Ich kenne viele so kleinen Prinzessinen. Wenn das Geld knapp wurde und die Miete, Strom, Gas usw. anstand, ging's zum hunting. Besser über 2 Tage 2 x am Tag 1500, als nach einer 3000er Auslöse longtime gehen sich 2-3 x ficken lassen und am Morgen auf 1500 Peso Tip hoffen.
Wie oft hat mir schon so ein stunner im hiso um 23 Uhr 3000, 4000 oder gar 5000 genannt und ist dann mit mir um 4 für 1500 mit zum Hotel gekommen. Klappt nicht immer am selben Tag, doch wenn nicht heute dann halt ein anderes Mal
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Bist du Vorort hier in AC? Koreaner Girls die für 1200 PHP sich von Westlern besteigen lassen sie mir unbekannt.
Schau nur Mal ins Café La Meilleure, Paradise Biergarten oder Kandi Tower und du siehst Dutzende der VIP Nutten täglich dort abhängen beim Trinken, Essen und Sisha rauchen.

Manchmal hilft auch eine etwas langfristige Strategie.
Ne Runde Billiard, ein Red Horse ein wenig labern, Smartphone loben, coole Uhr...und dann Kontakt austauschen. Ein zwei Tage später verabreden. Müssen Ihre Freundinnen ja nicht mitbekommen das sie nicht nur für die fette Kohle die Beine breit macht.
 
        #720  

Member

Freelancer bekommt man für 1000 PHP und weniger. Null Probleme
Mein Einwand betraf nur die von Koreaner gesponserten Girls, welche in der Fields, Aqua und Kandi Tower abhängen. An die kommt man als Westler gewöhnlich gar nicht ran.
Das war vor der Pandemie im Hammer so, und ist auch nun noch so.
Wenn du hier Vorort bist können wir uns gerne treffen und du kannst mich eines Besseren belehren 😉
Ich würde gerne Koreaner Girls haben, weil sie einfach deutlich besser aussehen als die gewöhnlichen Samar Nutten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten