Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #241  

Member



Mich würde eine "21er-Regel" schon hart treffen, denn mit 21 ist mir eine Lady
schon fast zu alt :wink0: Aber was soll's, das Leben ist kein Ponyhof; dann muss
ich halte alte Weiber ficken; gewöhne ich mich sicher auch dran.
 
        #242  

Member



Gebe Euch recht: Mir ist es auch egal, ob 18 oder 21 ;-) Ehrlich gesagt faende ich 21 fast besser, denn dann koennte man davon ausgehen das weniger Koreaner da sind (die stehen immer auf die sehr jungen, soweit ich das beurteilen kann).
Ich denke man findet immer noch genuegend suesse Maeuse, vielleicht wird es ein wenig ruhiger in der Zukunft.

Diejenigen die allerdings in Wohnungen und anderes investiert haben, koennten vielleicht enttauscht werden, da das Angebot an jungen und huebschen Maedels nachlassen wird, davon bin ich ueberzeugt. Ich bin im August dort und dann werde ich die Lage mal checken. Wuerde mich aber freuen, wenn aktuelle Meldungen ueber AC geposted wuerden, von denen die gerade vor Ort sind. Daaaanke!
 
        #243  

Member



Golden Nile, Blue Nile Executive und Cambodia sind mal geschlossen. Die Girls & Mamasans findet man im Fantasy und Genesis
 
        #244  

Member



sms von einer Freundin in AC

yes darling dont worry im okey,yah...this fast few days have raids but now is all okey....
 
        #245  

Member



Hoi zäme

21er-Regel

War Ende Juni 2011 in Angels City und ehrlichgesagt hatte es für meinen Geschmack etwas viele junge Mädels dort.

Nur eine meiner auserwählten war älter als 21 J. Bin halt schüchtern und liess die Mädels auf mich zukommen und das waren vermehrt junge Mädels. Wobei ich die beste Performance von einer 18 j. geniessen dürfte, einfach unglaublich . . .
Die 21er-Regel wäre mir willkommen, irgendwie tun mir die jungen Dinger leid :wink0:.

Grüsse

Erwin
 
Booking.com
        #246  

Member



Member hat gesagt:
Golden Nile, Blue Nile Executive und Cambodia sind mal geschlossen. Die Girls & Mamasans findet man im Fantasy und Genesis

Das ist doch mal 'ne gute Nachricht. Dann braucht man nicht so viele Bars abzuklappern :hehe:
 
        #247  

Member



Naja... das Cambodia finde/fand ich nicht sooo schlecht. Hoffentlich beruhigt es sich in den kommenden vier Tagen wieder :lach:
 
        #248  

Member



@Nixus Minimax

die Mädels haben sich offenbar nicht so mit den Pascha Girls verstanden, sidn also derzeit am freien Markt. Damit wären wir bei der guten Nachricht für Shovel.

Das Leben in Angeles kann so schön sein!
 
        #249  

Member



Das müssen ja dann nicht wenige sein, die auf der Straße sitzen.
Shovel, das ist DIE Chance ... mach' bei dir daheim 'ne Gogo auf.
 
        #250  

Member



@Onkel

Da werde ich leider ein kleines Veto einlegen müssen... leider, auch wenn ich der erste Gast wäre, hehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten