Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #251  

Member



Ich wollte noch schreiben: "Und jodltrio hätte da doch sicher nichts dagegen".
 
        #252  

Member



Member hat gesagt:
Ich wollte noch schreiben: "Und jodltrio hätte da doch sicher nichts dagegen".

Shovel und ich haben glücklicherweise nicht dieselben Auswahlkriterien bei den Girls, wir kämen uns sicher nicht in die Queere, Golden Nile ist auch eher - deutlich eher - mein Jagdrevier.
An eine GoGo Stange im Wohnzimmer haben wir schon öfter gedacht, allerdings protestieren unsere weiblichen room-mates gegen die Konkurrenz aus den Fields, LOL.

Ein Reserve-Schlafzimmer wäre ja für Notfälle frei.....
 
        #254  

Member



Zur Zeit wird das Voodoo umgebaut und vergrößert, die eigentliche Bar ist geschlossen, aber es gibt ein kleines Notvoodoo:lach:zwischen Voodoo und den Scheißhäusern, später wird dann die Wand rausgebrochen und damit die eigentliche Bar vergrößert, so jedenfalls die Aussage von Daddy Santa
 
        #255  

Member



NotVoodoo.....is ja geil. Hoffentlich ist die Renovierung bald beendet.
 
Booking.com
        #256  

Member



Vielleicht muss man dann zum Pieseln nicht mehr raus:yes:
 
        #257  

Member



Da stellt sich mir die Frage, wo ich kommende Woche, morgens um 6, direkt nach meinem Aufschlag ein Kaltgetränk zu mir nehmen kann...
 
        #258  

Member



wenn du bis um 6 Uhr auf den Fields bist, können wir uns im Fantasy treffen.....
 
        #259  

Member



Ich lande um 4 in MNL. Incl. Immigration und Transfer nach AC, sollte ich so gegen 6 im Hotel sein. Also so halb 7... ?
 
        #260  

Member



Stimmt deine alte Nummer noch Nixus, dann ruf ich dich mal an wenn du unterwegs nach AC bist, vielleicht bin ich ja auch noch on Tour, das Valhalla hat z.B. auch noch auf, oder eben besagtes Notvoodoo, Fantasy schließt leider um 6 Uhr, aber du weißt ja, es findet sich immer eine Quelle :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten