Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #281  

Member



Trikedriver schnitt Konkurenten den Schwanz ab

BGY TREASURER LOSES PENIS TO KILLER!!!
[h=2]Bgy treasurer loses penis to killer!
[/h] A BARANGAY treasurer in Bgy. Galapu-an, Don Marcelino, was stabbed repeatedly and castrated by a habal-habal driver last Friday.

Killed was Eduardo Malampang, alias Eddie, 44. The suspect was identified as Eduardo Matabang Jr.

A report showed the suspect heard rumors that his wife and the victim were having an affair and were often engaged in hot, wild sex.

Matabang Jr. crossed paths with Malampang at 2:20 p.m. Friday and attacked him with killer stabs.

The raging suspect then sliced off the victim’s penis, then fled.

Initial investigation showed Matabang Jr. and Malampang earlier tried to settle their dispute before barangay officials. Witnesses, however, said both left the meeting still disgruntled
.
SOURCE: Journal On-line
 
        #282  

Member



Habe gerade Chat gemacht mit meiner LT vom Lollipop.Sie hat mir gesagt,dass diese Woche die Girls keine BF machen
dürfen wegen den anstehenden Raids im Lollipop und Treasure,und vielleicht noch andere Bars.
Sie geht Morgen nicht Arbeiten und ihre Kollegin auch nicht.
Es habe zurzeit viel Polizei in Angeles.
Weiss jemand etwas darüber,oder ist es nur eine vorsichtname der Papasans im Lollipop und TI.
 
        #283  

Member



Es sind alle hier etwas nervös in den Bars da bis Weihnachten noch etliche Raids erwartet werden. Ob die Owner oder Manager vom Lollipop und Treasure so gute Quellen haben das sie schon wissen das sie die nächsten sind weiß ich nicht, ich vermute es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, aber möglich ist hier ja bekanntlich alles.

Ich habe auch den Eindruck das mehr Polizei unterwegs ist als üblich
 
        #284  

Member



Eine der Mamasans im Fantasy rennt seit Tagen mit einer Kladde unter dem Arm im Club rum. Hat ihre reguläre Fantasy Mamasan Bekleidung gegen eine unauffälligere Kleidung getauscht. Ihr Outfit komplett geändert!
Nachdem ich ihr die Kladde mal geklaut hatte, und darin nur Telefonnummern und Firmenadressen gefunden hatte, hakte ich bei ihr nach.
O Ton:
"Es ist zum Verzweifeln! Ich muß jetzt schon wie ein Getränkevertreter herum laufen. Es ist meine einzige Chance, bei einer Razzia ungeschoren davon zu kommen! Glaubst du wirklich die Polizei sei an den Mädchen interessiert? Falsch! Sie wollen immer nur die Mamasan und den Manager! Geld erpressen! Und im Moment ist es ganz schlimm, die lauern an jeder Ecke und keiner weiß wer der Nächste sein wird!"
 
        #285  

Member



Member hat gesagt:
Alle Angeleskenner kennen auch ihn, David den Schokoladenverkäufer, nun wurde er angeschossen. Die hatten es auf seine Kohle abgesehen, daraufhin rannte er davon und die Typen schossen hinter ihm her, war aber wohl nur ein Streifschuss oder Durchschuss an der Huefte, er ist jedenfalls heute schon wieder unterwegs

bist du sicher? ich halte das wieder für ein typisches angeles gerücht.

wer seinen lebenswandel etwas genauer kennt, könnte sich durchaus andere, viel plausiblere gründe vorstellen...
 
Booking.com
        #286  

Member



Im TI war an den letzten beiden Abenden an denen ich vorbei schaute gähnende Leere.
 
        #287  

Member



Member hat gesagt:
Im TI war an den letzten beiden Abenden an denen ich vorbei schaute gähnende Leere.

Ist vielleicht wegen den bevorstehenden Raids,aber vielleicht ja auch nicht.Mein Girl hat heute wieder gesagt,dass zur zeit viele Girls nicht Arbeiten
im Lollipop und Treasure.Meine geht am Sonntag nach Manila mit einer Kollegin.Will erst wieder im Januar zurück kommen.
 
        #288  

Member



Ich hatte eben mit einer Bedienung aus dem TI gechattet. Angeblich "zwingt" der neue Mayor die Barbesitzer, alle Angestellten bei der "Sozialversicherung" anzumelden. Ohne SSSS keine neue Lizenz für die Bar... Somit steigen die Kosten, was zur Folge hat, dass z.B. im TI in Kürze schon die ersten Waitresses entlassen werden.

Angeblich ist der "Flaschenverkauf" (anstatt BF oder EWR) seit vergangener Woche in allen Bars Pflicht. Die Vermutung, dass da "jemand" an den zusätzlichen Kosten für den Fusel (100PHP/Flasche) indirekt am Umsatz beteiligt ist, liegt auf der Hand.

Nehmen wir mal an, dass da was Wahres dran ist, gepaart mit der wahrnehmbar erhöhten Polizeipräsenz - dann lasst uns mal ein düsteres Bild malen:

höhere Kosten = weniger Gewinn
weniger Gewinn = weniger Mädels
weniger Mädels = weniger Kunden
weniger Kunden = weniger Umastz = weniger Gewinn
usf. usf. - der letzte machts Licht aus

Somit wäre der neue Mayor in mehrfacher Hinsicht erfolgreich: er lässt die Mädels sozial absichern, macht sich (versteckt) die Taschen voll und trocknet mittelfristig das p4p Business aus...

:shock:
 
        #289  

Member



Das heisst alle member kommen nach Pattaya und die walking street wird dann voll verstopft sein.

USA gab geld an philippinen schon mehrmals auch mit der versuchung den sex business zu schliessen.
 
        #290  

Member



bitte nicht.........................
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten