Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #21  

Member



Member hat gesagt:
@Viajero

Ich habe es den Girls sicher nicht beigebracht, das war die Alleszahl- "ach ist ja so schön billig hier"-, Bällewerfer- und Schmierwurstfraktion. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte. Ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz, ich denke meine Aussage ist stimmig.

Nein ich gebe dir alleine nicht die Schuld, deshalb habe ich in der wir Form geschrieben
Nein ich fühle mich nicht angesprochen

Ich sehe nur die eigenen Widersprüche der Forumsmitglieder ( unter anderem auch das ChizMiz ). Du kannst doch in den Berichten lesen, wie die Leute auf ST stehen, oder auf Party machen in den Bar's ( Tischtennisbälle werfen, Glocke leuten, reichlich LD's ausgeben usw... ). Aber leider sagen diese Leute dann, das nur die anderen die Trottel sind, die den Preis und den Service versauen. Ich denke mal das jeder sich selber an die Nase fassen sollte.
Mir ist es egal, wie jeder seinen Urlaub gestaltet, wir sind ja alle alt genug, um dies entscheiden zu können.
 
        #22  

Member



die Alleszahl- "ach ist ja so schön billig hier"-, Bällewerfer- und Schmierwurstfraktion
Ja wo er recht hat :yes:
Was St betrifft so habe ich auch das Gefühl das die
Fangemeinde immer größer dafür wird
sozusagen eine Neue Generation von Sextouris
die so eine Art Fast(food)Sex bevorzugen
so eine Stunde das "Liebe Mädel" in die Matratze gedrückt
und dann tschüss :roll: ich bin da eher altmodisch und das schon
allein wegen der gemütlichen Morgennummer :hehe:

Popeye :tu:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:

Freelancer in Angeles ?

Wie schaut die Lage zur Zeit aus ?
Habe vor, dass ich von 8. bis 30. März auf die Philipinen fliege.

War 2005 einmal in Angeles und Subic Bay - Was hat sich Girlsmmäßig verändert ?

Gibt es nun auch so eine Freelancer Scene wie die Beach Road in Pattaya ? :roll:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Mir kommt vor, unter den Freelancern ist es schwieriger ein Girl mit guter Performance zu finden, als mit einem Girl aus einer Bar - hatte zwar auch schon gute Freelancer.
Aber allgemein, glaube ich die Bargirls zeigen mehr Einsatz um keine Beschwerden/schlechten Ruf in der Bar durch den Customer zu bekommen.)


Definitiv NEIN, gibt es hier nicht

aber es werden immer mehr, man findet sie in den Mall's, der Margarita station, abends in der Fields (Kokomos) oder im Skytrax, die allermeisten sind wirklich ok und wollen einfach nur ein kleines Zubrot.

Trotzdem Gebe ich Grubi recht eine kleine Gefahr besteht immer und Newbies die sich nicht auskennen rate ich auch holt euch die Girls in der Bar.
Es gab schon ein paar unschöne Ereignisse in AC wo gewisse Girls mit den Bullen gemeinsame Sache machten, sie minderjahrig und auf dem Zimmer waren plötzlich die Bullen da, oder ganz hinterlistig, nicht minderjährig aber gefragt ob ihre Schwester mal kurz duschen darf sie gehe dann gleich wieder, auch da kamen die Bullen und die minderjährige Schwester stand plötzlich nackig im Zimmer.
ist ne unangenehme und schweineteure Angelegenheit da wieder rauszukommen, allerdings sind mir auch keine Fälle in jüngster Vergangenheit bekannt, alles schon 2 und mehr Jahre her.
Meine Bekannten die Freelancer mitnehmen und mich eingeschlossen habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Ich habe es den Girls sicher nicht beigebracht, das war die Alleszahl- "ach ist ja so schön billig hier"-, Bällewerfer- und Schmierwurstfraktion.
:tu::tu::tu::tu::tu:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ja wo er recht hat :yes:
Was St betrifft so habe ich auch das Gefühl das die
Fangemeinde immer größer dafür wird
sozusagen eine Neue Generation von Sextouris
die so eine Art Fast(food)Sex bevorzugen
so eine Stunde das "Liebe Mädel" in die Matratze gedrückt
und dann tschüss :roll: ich bin da eher altmodisch und das schon
allein wegen der gemütlichen Morgennummer :hehe:

Popeye :tu:

richtig Popeye, das hat aber verschiedene Gründe
zum einen bevorzugen viele Customer 2 oder 3 Nummern am Tag, natürlich mit verschiedenen Girls, da kommt fast nur ST in Frage, dann gibt es auch welche (kenne ich persönlich) die schlafen lieber alleine, folglich auch nur ST und viele haben auch ne feste LT wollen aber die Abwechslung nicht missen,was bleibt dann? richtig,ne ST
trotz allem wollen die meisten Girls länger bleiben und sind regelrecht enttäuscht wenn man sie früh auscheckt
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
richtig Popeye, das hat aber verschiedene Gründe
zum einen bevorzugen viele Customer 2 oder 3 Nummern am Tag, natürlich mit verschiedenen Girls, da kommt fast nur ST in Frage, dann gibt es auch welche (kenne ich persönlich) die schlafen lieber alleine, folglich auch nur ST und viele haben auch ne feste LT wollen aber die Abwechslung nicht missen,was bleibt dann? richtig,ne ST
trotz allem wollen die meisten Girls länger bleiben und sind regelrecht enttäuscht wenn man sie früh auscheckt

@Shovel
Es ist mir schon klar das es verschiedene Gründe
gibt für Shortime gibt aber gibt es nicht Orte und
Location wo man dieses verlangen auch ausleben kann
muss es unbedingt an einen eigentlich
ich sage mal ursprünglich Longtime Destination
sein und ich kann mich nur wiederholen wegen
Shortime fliege ich nicht nach SOA :? die Longtime ist der Grund
und ist das was ich hier nicht in der Form und Preis bekomme :hehe:
lassen wir mal die Qualität einer Shortime hier beiseite aber vom
Preis sind wie ja schon dran mit 1800 Peso (30 Euro)
Nix für ungut an aller Shortime Liebhaber :wink0:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Freelancerszene, wie soll das gehen, bei der anerkannt instabilen Sicherheitslage in Angeles?

beleg das ganze doch mal mit fakten! du kannst doch bestimmt einige beispiele aus den letzten 12 monaten aufzählen, wo freelancer mit den bullen zusammen gearbeitet haben oder touris von freelancern ausgeraubt wurden.

mir als hier vor ort lebenden ist sowas in den letzten 12 monaten nicht zu ohren gekommen.

für touris ist die sicherheitslage generell gesehen nicht anders einzuschätzen als in anderen regionen mit dem gleichen business. anders siehts da schon für expats aus die direkt oder indirekt in das business involviert sind.

club mix
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Nein ich gebe dir alleine nicht die Schuld, deshalb habe ich in der wir Form geschrieben
Nein ich fühle mich nicht angesprochen

Ich sehe nur die eigenen Widersprüche der Forumsmitglieder ( unter anderem auch das ChizMiz ). Du kannst doch in den Berichten lesen, wie die Leute auf ST stehen, oder auf Party machen in den Bar's ( Tischtennisbälle werfen, Glocke leuten, reichlich LD's ausgeben usw... ). Aber leider sagen diese Leute dann, das nur die anderen die Trottel sind, die den Preis und den Service versauen. Ich denke mal das jeder sich selber an die Nase fassen sollte.
Mir ist es egal, wie jeder seinen Urlaub gestaltet, wir sind ja alle alt genug, um dies entscheiden zu können.

Richtig Viajero, wir sind alle alt genug uns selbst zu enstcheiden, und wie manche Leute drauf sind, das ist BTW vom Forum völlig unabhängig, da fasst man sich manchmal an den Kopf.

Es kann hier und in anderen Foren aber doch nur darum gehen genau das aufzuzeigen, und den Newbies den Weg zu weisen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist mein Anliegen, und darum sage ich es offen so, wie ich es sehe. Sehe immer noch nicht das Problem, denn totschweigen kann es ja auch nicht sein?
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Ja wo er recht hat :yes:
Was St betrifft so habe ich auch das Gefühl das die
Fangemeinde immer größer dafür wird
sozusagen eine Neue Generation von Sextouris
die so eine Art Fast(food)Sex bevorzugen
so eine Stunde das "Liebe Mädel" in die Matratze gedrückt
und dann tschüss :roll: ich bin da eher altmodisch und das schon
allein wegen der gemütlichen Morgennummer :hehe:

Popeye :tu:

Danke für die Anrede in der 3.Person, es kommt immer mehr in Mode nicht genug Arsch in der Hose zu haben, jemanden direkt anzusprechen, das ist eine Unsitte und unhöflich.

Ich selbst mache selbstverständlich auch und jede Menge STs, auch in Angeles, wer sollte mir das verbieten, und warum? Es geht doch nur darum, dass manche Mädels nach dem 1. Vögeln sich wie selbstverständlich anziehen in der Überzeugung, das sei's jetzt gewesen. Das greift um sich. Noch möchte ich als LT Barauslöser selbst entscheiden, wann die Torte frei hat.

Und natürlich habe ich meist zusätzlich noch eine oder zwei Hasen für LT, denn der Begriff "Morgennummer" ist meine Kreation, kannste glauben :hehe: Wird nur sonst etwas voll in meinem Bett, wenn ich jede für LT behalten würde.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die Anrede in der 3.Person, es kommt immer mehr in Mode nicht genug Arsch in der Hose zu haben, jemanden direkt anzusprechen, das ist eine Unsitte und unhöflich.

Oh war nicht meine Ansicht dich zu Beleidigen
und was St angeht sollte das kein Antishortimer
Kommentar sein nur ob es sinnvoll ist für die Algemeine Entwicklung dieses an einer noch Longtime Locations auszuleben

Popeye :tu:
 
        #30  

Member



Ist ja kein Drama mit der Anrede Popeye, es geht mir nur auf die Eier dass manche Leute lieber über mich reden,als mit mir, Du bist da nur zufällig reingelaufen... aber das ist in meinem Fall Berufsrisiko :hehe:

Wegen der ST, muss halt jeder selber wissen. Man kann nicht erwarten, dass alle nur noch LT machen, weil das für die Moral der Torten besser wäre. Mir würde es schon reichen, dass die Bällewerfer und andere Deppen Asienverbot bekommen würden, aber das ist leider eine Utopie :cry:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten