Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #301  

Member



@Nixus Minimax

Nun, die korrekte Anmeldung bei SSS und Philhealth hat eigentlich nur Vorteile für das Mädel.

Oftmals werden die alten Fetzen (Birth Certificate) amtlich nicht anerkannt, das alles wird bei der SSS und Philhealth Anmeldung geprüft und muss richtig gestellt werden. (Verhindert jedoch noch immer nicht, das das Mädel mit den Papieren der Nachbarin/Schwester ankommt).

Ich habe es im Betrieb oft erlebt, das die Leutchen erst nach SSS/Philhealth Anmeldung erstmals korrekte ID's haben, Das ist dann auch ein guter und wichtiger Schritt für Reisepass-Erstellung etc.

@Daddy
auch wenn ich früher gerne Gast in der Pascha Gruppe war, seit dem die Besitzer offensichtlich nicht den Hals vollkriegen und jede Möglichkeit nutzen um die Preise nach oben zu treiben, gebe ich meine Kohle anderweitig aus.
Egal wieviel Geld wir Expats in den Bars lassen, bei der Pascha Group zählen wir Expats als "Cheap Charlies" und mehr als einmal musste ich von den Managern hören das ohnehin nur die Koreaner die wirklichen "Big Spender" und damit heiss willkommen sind.

Ich bin weder Koreaner, noch habe ich Lust, Bälle zu werfen und Mädels mit Double Lady Drinks zu befüllen. Ergo helfe ich der Gruppe mit meiner Abwesenheit, meinen Sitzplatz mit einem der heissgeliebten Koreaner zu besetzen. Die Bartische sind ohnedies mit Merchandising so voll, das man eh nur mehr knapp sein Getränk abstellen kann. Die penetrante Gehirnwäsche der Mädels, was ihre Tagesfreizeit oder ihren freien Tag angeht, ist auch erwähnenswert, das ganze erinnert nicht nur an Menschenhandel sondern lässt jegliche Entscheidungsfreiheit des Mädels missen.

Die Legalisierung der Beschäftigung der Mädels wird sicher direkt und mit doppeltem Aufschlag an uns zahlende Kundschaft weiterverrechnet. Eine Erhöhung der Getränkepreise, der Ladeydrinks, Barfine oder weissGottnochwas wird den Herren sicher bald einfallen. Ich würde eine Eintrittsgebühr anregen, ähnlich dem Skytrax am Samstag. Dann wüssten auch die Newbies schon vor Betreten der Bars, was sie erwartet. (Ironiemodus)
 
        #302  

Member



@jodltrio: Widerspruch: Schoenheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.....waehrend ich in Patty in zwei Wochen selbst an der beach road hoechstens 30 Minuten zur Auswahl brauchte, ging ich hier in AC:cry: am ersten Abend nach ca. 10 Bars alleine ins Bett!!! (Reisebericht folgt...) Und zu den Preisen: hatte letzte Woche im Carousell in Patt. eine Superlady 1500 L.T. ausgelöest plus 600 barfine....!!! Natuerlich: Peppermint Preise sind hoeher.....aber hier wurden im Crystal Palace am ersten Abend fuer meine Auserwaehlt 3000 (!!) Piso aufgerufen......da es schon nach Mitternacht war, habe ich dankend abgewunken.....
 
        #303  

Member



@Hiram

Da hast Du das Glück des Tüchtigen gehabt.

Was mich nun interessiert:
Wenn Du die Bitchroad Trulli im Hotel auspackst und die hat Cellu von Hüfte bis Kniekehle, musst wohl die bittere Pille schlucken und drüberrumpeln?

Aber ja, ich versteh Dich. Als ich das erste Mal nach Angeles kam, musste ich auch ewig nach einer flachbäuchigen Schönheit suchen. Ber heute gehts leichter, Du musst nur ein wenig mehr auf den Tisch blättern.
 
        #304  

Member



:hehe:@jodltrio: Glaub mir...gerade diesmal waren so hübsche Hasen am Start....hatte u.a. drei Superbodies in der 45-50 Kilo Klasse.....und bevor ich über was drüberrumpele, schicke ich sie lieber wieder weg.....ist mir allerdings in 8 Jahren erst einmal vorgekommen....ich finds immer wieder Wahnsinn, was da für geile Ladies stehen.....Beste Grüße. Hiram
 
        #305  

Member



@ jodeltrio


Erst einmal etwas Generelles:
Von einem Expat erwarte ich grundsätzlich, dass er viel weiter gehende Informationen hat als ich (Ausnahmen gibt’s, ja, ja....). Die durch seinen täglichen Umgang mit der Materie entstandenen Verhaltensnormen im täglichen Leben vor Ort sind für mich Richtungsweisend für meine Verhaltensanpassung in der entsprechenden Landesgesellschaft. Ich lerne gerne von ihm, insoweit er mir die Möglichkeit dazu gibt und bin froh ihn zu kennen.
Dann:
Du hast grundsätzlich recht mit deinen Anführungen zu meinem Post! In weiten Teilen stimme ich mit dir und deiner Einstellung zu dem Thema überein. 3x3er verachte ich sowieso, denn ihr Handeln hat üble Konsequenzen und Veränderungen, in AC, für uns alle zur Folge.
Rein geschäftsmäßig kann ich keinem Manager die von dir angeführten Äußerungen und Handlungen übel nehmen. Wenn es denn persönlich gemeint war, würde ich auch sauer.


Die übervollen Bartische? Ich kann mich verschwommen an Einige erinnern. In welchen Bars das war, weiß ich nicht mehr. Gefunden habe ich nur die Zwei in meiner Fotosammlung und die waren ganz OK:

Anhang anzeigen An der Tanze (Mittel).jpgAnhang anzeigen Bartisch Fantasy (Mittel).jpg
 
Booking.com
        #306  

Member



Member hat gesagt:
Egal wieviel Geld wir Expats in den Bars lassen, bei der Pascha Group zählen wir Expats als "Cheap Charlies" und mehr als einmal musste ich von den Managern hören das ohnehin nur die Koreaner die wirklichen "Big Spender" und damit heiss willkommen sind.

Die Bartische sind ohnedies mit Merchandising so voll, das man eh nur mehr knapp sein Getränk abstellen kann.

Stimmt, das habe ich auch an 2 Abenden erfahren "müssen". Die besten Plätze wurden uns "Westlern" vorenthalten und den nachkommenden Koreanern feil geboten. Kam mir zeitweise wie ein geduldeter Gast vor.

@ Daddy: Kleine Teddybären, Tischfeuerwerk, Ping Pong Bälle und etliche andere Klamotten standen auf den Tischchen, dass ich mein Getränk schon fast in der Hand halten musste.

Nee, da lobe ich mir lieber die kleinen Bars und die ST-Buden. Da gibts auch hübsche Mädels. Durch die großen Bars bin ich nur zum "Abhaken" gewandert.
 
        #307  

Member



@ Skywalker:

Wo war das doch gleich, wo waren wir da?

Poste doch mal das Erlebnis im Detail, mit Bar Name, als man dir die besten, freien Plätze verwehrte. Ich finde, das passt sehr gut hier her!
 
        #308  

Member



Hiram @@ ich dachte du bist Beachroad Pattaya Liebhaber ? dort alles billig.
ich war auch in Crystal Palace und sie wollten 3000 Pesos fur eine hubsche frau wo nicht blast ! bin doch nicht dumm. ich sagte nein wie du und schlief lieber alleine.
 
        #309  

Member



@ Atze, Nixus, Onkel und Skywalker

Er kapiert es tatsächlich nicht, Mann...............
Ich ziehe alle Vermutungen zurück und bitte um Verzeihung für die falsche Einschätzung dieser Person!

Ignor Modus ist von nun an eingeschaltet
 
        #310  

Member



Member hat gesagt:
Hiram @@ ich dachte du bist Beachroad Pattaya Liebhaber ? dort alles billig.
ich war auch in Crystal Palace und sie wollten 3000 Pesos fur eine hubsche frau wo nicht blast ! bin doch nicht dumm. ich sagte nein wie du und schlief lieber alleine.

Na dann hoffe ich, dass unser liebes und schönes AC in Zukunft von Dir verschont bleibt wenn alles so kacke ist *Kopfschüttel*
Manchmal könnte man meinen, hier steckt Popeye hinter diesen Nick.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten