Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #321  

Member



sms von einer Lady aus dem TI

"yes its true as soon t.i will be close,close on dec.31 and they said that they in lollipop as of now no final desition i give the news when and where moving...."
 
        #322  

Member



Meint sie das sie im Lollipop dann arbeitet oder das es dann auch geschlossen wird. Sry für die dumme Frage.
 
        #323  

Member



arbeiten dann wohl im Lollipop....
 
        #325  

Member



Gute Mädels gibt es fast in jeder Bar, der Knackpunkt ist, dass in den meisten Bars nichts geht, weil es dort vom Management nicht erlaubt ist. Das Lolli ist ja in der Beziehung noch mit die Beste.
 
Booking.com
        #326  

Member



Member hat gesagt:
Gute Mädels gibt es fast in jeder Bar, der Knackpunkt ist, dass in den meisten Bars nichts geht, weil es dort vom Management nicht erlaubt ist. Das Lolli ist ja in der Beziehung noch mit die Beste.

Leider nicht mehr Grubi, ein Kumpel von mir wurde vom Manager angeschissen weil er einem Girl an den Arsch packte, auch die Girls dürfen dort nicht mehr zur Tat schreiten, was vor kurzem noch normal war ist jetzt verboten. Ein Girl aus dem Lollipop arbeitet jetzt bei mir und hat das auch bestätigt. Alle haben Angst vor den Bullen, selbst in der Candy geht nichts mehr, hoffe das das nach Weihnachten wieder alles nachläßt.
 
        #327  

Member



Shovel, ich erinnere mich, du hast mich damals Candy empfohlen, dort ist es nur 1200 Pesos barfine, und die wollte nicht blasen. Das war ein horror trip in bett
 
        #328  

Member



Was hat das damit zu tun Charlie?? Du findest in jeder Bar auf der ganzen Welt Weiber die evtl. nicht blasen wollen, ist dann jeder Barbesuch für dich ein Horrortrip??? oder ist dir die Barfine zu billig? Du kennst dich doch aus, also mußt du auch wissen das man sowas vorher abspricht und nicht hinterher rumheult

Hier gehts drum das aufgrund der Raids und Kontrollen sowie der zivielen Spitzel in den Bars das Managment Angst hat der nächste zu sein und somit den Girls verbietet irgendwas zu machen. In der Candy hat man früher in der Bar für nen Ladydrink einen geblasen bekommen, momentan gibts nicht mal nen bodyshot
 
        #329  

Member



Werden jetzt viele a gogo geschlossen ?
Bei dir aber alles OK ?
mit dem madchen habe ich vorher abgesprochen und sie hat mich angelogen dass sie alles macht, darum Horror trip .
Dein tip war gut mit 1200 pesos.
 
        #330  

Member



@Charlie

sorry, aber ich glaube Du hast wirklich keine Ahnung, was Du manchmal so zusammenschreibst. Lebst Du in Thailand oder in Koo-koo land?

Die kleinen Bars können sich die Strafen einfach nicht leisten. Sogar das Dollhouse war für einige Zeit zu, weil die Betrieber, die wohl zu den reichsten Investoren zählen, sich die geforderte Summe einfach nicht leisten konnte oder Mühe hatte, die Summe aufzustellen.

Was glaubst Du, wenn die Betreiber vom TI eine Strafe von - na sagen wir mal, 7 Mio Peso - aufgebrummt bekäme? Oder die Candy Bar, mit den paar Girls? Frag mal usneren Shovel, was er machen müsste, würde er eine Strafe von "nur" 1 Mio Peso bekommen?

Da werden Girls untergeschoben oder Girls bestochen um den Owner/Manager der Polizei gegenüber anzuschwärzen, die Liste der Möglichkeiten ist endlos lang. Wie soll sich ein Owner/Betreiber dagegen schützen, wenn auf der Toilette, hinterm Vorhang oder wie und wo auch immer etwas passiert, das den Bullen eien Möglichkeit zur Abzocke eröffnet.

Ich weiß nicht, ob das in Thailand so furchbar anders ist. Auch dort wechseln Betrieber oft und schnell.

Vergesst nicht, Prostitution ist illegal in den Phills, daher sind Betreiber/Manager oftmals automatsch vor dem Gesetz Menschenhändler (human traficking). Rotlich ist udn bleibt Rotlicht obs nun angenehm ist oder nicht.

Klaus passt auf, so gut er kann, denn er will die Bar noch lange haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten