Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #341  

Member



Ist jemand interessiert an einem Business hier in Angeles?

Das Perimeter Hotel samt den Bars Emotions und Touch of Class stehen zum Verkauf.

Verkauft wird nur im Paket, also alles 3 zusammen

Bei Interesse Kontaktperson und Nummer bei mir per PN
 
        #342  

Member



Member hat gesagt:
Und carepakete aus austria, die sind hier allgemein sehr beliebt (Kürbiskernöl, Knofisuppe, Marillenschnaps) hehe...

Mozartkugeln, habe ich jetzt gemerkt, kommen bei den Mädels auch ganz toll an :mrgreen:
 
        #343  

Member



Am Business bestimmt, nur nicht so viel Kohle um alles bezahlen zu können :cry:
 
        #344  

Member



Haribo Gummibären genauso gut!



was auch immer sehr beliebt war bei den mädels in der No Name Bar


Schokolade!!


habe den mädels ca. jeden 2. tag 500g schokolade mitgebracht und verteilt.









gruss medion
 
Booking.com
        #346  

Member



Zeig mir dein Gepäck und ich nenne dir das Ticket: Das sieht nach USDM F Award aus, richtig? :mrgreen:
 
        #347  

Member



Das alte TI kenne ich zwar nicht hatte dafür aber inzwischen Gelegenheit das neue Tropix anzuschauen.
Finde es ist halt eine Grossraumbar in der man gemütlich sein Bier trinken kann.
 
        #348  

Member



@sv3n

neues Tropix? Wo soll das sein?

Sorry fuer die Frage, aber ich war erst letzten Sonntag auf der Party im Tropix, wuesste nicht, was da neu gewesen waere?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten