Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #351  

Member



Werden da die guten alten Zeiten vergraben? :wink0:

Wer oder was ist WS? Fängst du jetzt auch mit diesem Unsinn an?

Die Straße heißt Fields Avenue
 
        #352  

Member



Steht aber groß Walking Street drüber! Das es eine Walking Street ist merkt man auch daran daß man ständig von einem Trike oder Auto/LKW beinahe überfahren wird, zumindest tagsüber.
 
        #353  

Member



Achso, nur weil ein paar Deppen meinen, sie müssten jeden Brauch aus Pattaya importieren und irgendwo irgendwelche Schilder montieren, heißt die Fields Ave. plötzlich Walking Street. Unter der Bild-Zeitung steht auch "unabhängig - überparteilich". Glaubst du das auch?
 
        #354  

Member



Upps, hatte oben den Smiley vergessen, hier kommt er nach: :iro2:
 
Booking.com
        #356  

Member



darf ich mir erlauben zu dieser kleinen diskussion ein bild beizufügen?



gruss medion




Anhang anzeigen P1280383.jpg



Gesehen in Angeles City auf der Fields Avenue




ohne smiley.........
 
        #357  

Member



Ich beantrage für den Bildeinsteller sofortigen Ausschluss aus dem Forum ... und zwar in verschärfter Form!


... mit smiley
 
        #359  

Member



War gerade auf dem Nachhause-Weg ins Hotel um eine kleine Verschnaufpause einzulegen. Dabei musste ich vor der Coyote Ugly Bar die Strassenseite wechseln. Ca. 20 bis 25 Polizisten haben den Eingangsberich gesichert. Auf der Strasse standen so viele Mannschaftstransporter, dass wohl eine viel grössere Anzahl an Beamten sich noch im Lokal befanden. Es sah ganz nach einer Razzia aus. Aber die Bars daneben hat es nicht wirklich gekümmert, da wurde wie gehabt weiter animiert.

Ich habe im November auf dem Perimeter eine Grosskontrolle erlebt, und da war Panik angesagt. Alle Bars auf dem Perimeter wurden vorsorglich geschlossen und ganze Hundertschaften von Mädels standen auf der Strasse.
 
        #360  

Member



Im Cojote Ugly? Ich war da vor 2 Wochen drinn, kaum Gäste, es waren nur 3 Tänzerinnen auf der Stage, und von denen durfte ich keine mitnehmen weil die angeblich keine Papiere hatten. Statt dessen wollte die Mamasan mir ein in zivil geleidetes "älteres Mädchen" aufschwatzen, die könnte mitgehen. Irgendwie war da schon was im Busch.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten