Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #361  

Member



@jodltrio
Sorry, habe die Namen verwechselt Tropix statt Treasure Island.
Naja klingt nicht wirklich ähnlich, habs aber echt verwechselt :roll:
 
        #362  

Member



Member hat gesagt:
@jodltrio
Sorry, habe die Namen verwechselt Tropix statt Treasure Island.
Naja klingt nicht wirklich ähnlich, habs aber echt verwechselt :roll:

Nun das wundert mich aber doch sehr, wo hast du denn das neue Treasure Island angeschaut? Wird wieder ne kleine Bar sein wie zuvor auch und ist noch geschlossen, nach unbestätigten Angaben ist am 15. April erst die Neueroffnung
 
        #363  

Member



Member hat gesagt:
War gerade auf dem Nachhause-Weg ins Hotel um eine kleine Verschnaufpause einzulegen. Dabei musste ich vor der Coyote Ugly Bar die Strassenseite wechseln. Ca. 20 bis 25 Polizisten haben den Eingangsberich gesichert. Auf der Strasse standen so viele Mannschaftstransporter, dass wohl eine viel grössere Anzahl an Beamten sich noch im Lokal befanden. Es sah ganz nach einer Razzia aus. Aber die Bars daneben hat es nicht wirklich gekümmert, da wurde wie gehabt weiter animiert.

Ich habe im November auf dem Perimeter eine Grosskontrolle erlebt, und da war Panik angesagt. Alle Bars auf dem Perimeter wurden vorsorglich geschlossen und ganze Hundertschaften von Mädels standen auf der Strasse.

Die Bars nebenan sind wahrscheinlich ruhig geblieben da es keine NBI Kontrolle war, es war nur die City Hall und die örtliche Polizei.
Nach offiziellen Angaben wurden 14 Minderjährige ohne Lizenzen in der Bar gefunden.
Ich bin nur froh das mein Freund Tom dort schon vorher als Manager aufgehört hat, aber ob der 75 jährige Owner den Knast noch mal lebendig verläßt ist fraglich

14 minors rescued in Angeles City, Pampanga bar | Sun.Star
 
        #364  

Member



Als hätte Tom gewusst/geahnt, warum er da nicht länger arbeiten wollte :yes:

Blöd ist halt, dass mit solcher "Beute" die Raids vermutlich nicht lange auf sich warten lassen :bang:
 
        #365  

Member

War gestern zum ersten mal im neuen Treasure und muß sagen ich war äüßerst positiv überrascht, eine Bar total nach meinem Geschmack, klein und versaut, leider noch nicht versift, das hat mir etwas gefehltAnhang anzeigen 2.gif

Aber nach stürmischer Begrüßung ein Bier bestellt, zufällig anwesende Freunde begrüßt und erst mal hingesetzt, keine 2 Minuten später hat die erste Waitress meinen Schwanz ausgepackt mit dem sich dann nach und nach ca. 15 Girls abwechselnd beschäftigten. Bezahlt habe ich ein Bier 75 Peso und ein Ladydrink 135 Peso abzüglich 10% Discount da ich VIP im Treasure bin. Getrunken habe ich 3 Bier, 1 Free drink vom Manager und 1 free drink von Mami Grace.

Fazit: Trotz vorheriger Schwarzmalerei ist das Treasure wieder eine Top Bar geworden, war früher meine Lieblingsbar und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft wieder werden, nur die Öffnungszeiten sind für mich scheiße, die machen schon um 2 Uhr früh zu, das geht natürlich gar nicht, da besteht noch Handlungsbedarf
 
Booking.com
        #366  

Member

das hört sich richtig gut an!

dann hab ich ja ab jetzt 3 top adressen für mich in AC


1. No Name Bar

2. Treasure Island

3. Schweinebars




ich freu mich schon so auf meinen nächsten aufschlag in AC






gruss medion
 
        #367  

Member

Danke Shovel für deine News.

Hört sich ja schon mal ganz gut an, denn meistens verbessert sich bei einer Neueröffnung ja nichts. Deine No Name Bar gehört für mich natürlich absolut zu meinem to do Programm.

Aber das neue Treasure werde ich natürlich auch mal inspizieren, denn von dort habe ich auch nur gute Erfahrungen.............
 
        #368  

Member

in 10 Wochen werde ich mir das mal ansehen und bisdanhin kann es ja noch versiffen...

Shovel, wr viel betrieb im TI, wegen der Lage meine ich?
 
        #369  

Member

Wer gerne etwas huebschere Maedels sieht, der sollte Montag - Mittwoch - Freitag mal in den Dragons Den vorbeisehen.

Local Drinks 60 Peso!!!

Ist zwar ne typische Dollhouse Group Bar, aber hat etliche Stunner. Und bei ner "gruenen" (3000P Barfine) einfach die Telnr abgreifen und spaeter mitnehmen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten