Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #381  

Member

Was mich am neuen TI gestört hat?

Da war es laut wie Sau - die Kunden mussten sich anbrüllen. Sowas hab ich in der Form noch nicht mal im Camelot erlebt. .. und da ist es groß - und die Musik wirklich laut...

Und die Mädels haben gepusht, was das Zeug hält (hielt). Man ist halt nicht mehr auf der Fields und die BFs, bzw. der Teil für die Damen, ist entsprechend niedriger. Den "Verdienstausfall" versucht man halt durch "pushen" wettzumachen...
 
        #382  

Member

Wie ist das eigentlich in Angeles City mit dem Alter der Girls checken? Aus Pattaya kenne ich das mit der ID die alle haben, wie verhält sich das in AC? Kann man davon ausgehen, dass die Girls in den Bars volljährig sind, was sind eure Erfahrungen?
 
        #383  

Member

ist genauso wie in Pattaya: Alle Bardancerinnen haben IDs, was nicht heißt, dass nicht ein paar gefakte darunter sind, d.h. absolute Sicherheit gibt es nie, aber i.d.R. geht's mit Rechten Dingen zu ... genauso wie in Pattaya eben.
 
        #384  

Member

@Onkel
Was ist Crossposting? Noch nie gehört

@Siggi477
Wenn die Girls 4 Id's haben kannst du dir zu 99,9% sicher sein, denn sonst müßten sie 4 Behörden und den Zahnarzt gelinkt haben

Zu deinen Hotels: Beide nichts besonderes aber beide zentral, beim Swiss challet ist ne Baustelle nebendran deshalb laut tagsüber und da man in AC ja tagsüber schläft bedeudet das laut in der Nacht.

@Nixus
Hmm, die Lautstärke ist mir nie aufgefallen, lag vielleicht daran das ich immer alle Hände voll gehabt habe und gar nicht zum reden kam, das mit dem pushen ist mir auch aufgefallen, habe dann einem girl meines Vertrauens gesagt das ich Drinks nur von mir aus zahle und wenn ich danach gefragt werde zahle ich grundsätzlich keine, das hat dann etwas die Runde gemacht und ich hatte Ruhe. Die meißten girls kennen mich ja eh schon lange und wissen das betteln bei mir nichts bringt. Mir hats jedenfalls immer gut gefallen bisher
 
Booking.com
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier an der richtigel Stelle poste (bin neu), sonst korrigiert mich bitte. Aber ich würde gerne eure Meinung zu zwei Hotels in Angeles City wissen. Ich überlege gerade ob ich im Apartelle Royal wohnen soll oder im Swiss Chalet - was ist besser bzw. zentraler von der Position? Kann jemand helfen?

Zum Vergleich:
Apartelle Royal
ungültiger Link entfernt

198 Fields Avenue, Balibago, Angeles City, 2009 Pampanga, Philippines

oder:
Swiss Chalet
Hotel - Restaurant Swiss Chalet - your airport hotel and business venue in Angeles City, Philippines

A. Santos Street - corner Real Street, Balibago, Angeles City

Danke!

Die Lage ist bei beiden ähnlich, der Rest ist reine Geschmacksache. Wer auf handbemalte Bauernmöbel und dunkle Zimmer steht, geht ins Cswiss Chalet. Mich würden da keine 10 Pferde reinkriegen, ist fast wie auf der Alm. Ich geh ins Apartelle Royal, die Zimmer oben haben große Fenster mit Licht von 2 Seiten, gibt's sonst nirgends in Angeles.
 
        #387  

Member

Clark Airport hat seine neue Homepage aufgeschaltet:
 
        #388  

Member

@Onkel



danke für den link!

konnte mit "crossposting" auch nix anfangen.

jetzt bin ich etwas schlauer geworden....








gruss medion
 
        #389  

Member

Bestimmt hat jemand von euch Erfahrung mit Flug nach Manila und vorigem Zwischenstopp in BKK? Ich habe nämlich gerade das Problem, dass die ganzen Online-Portale die Buchungsanfrage Multi-City-Trip nicht verarbeiten können. Wie und mit welcher Airline bucht ihr das? Flüge getrennt kaufen oder alles auf einmal, was für Möglichkeiten gibts denn da? Würde gerne erst eine Woche BKK und Pattaya machen und dann ab nach AC für eine Wochen und dann zurück nach Frankfurt, hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal vorab.
 
        #390  

Member

Das ist in erster Linie "Geschmackssache"...

EK, EY und TG bieten das (aus eigener Erfahrung) an - wobei EK und EY erfahrungsgemäß preiswerter sind als TG.

Den Transport von A nach B musst Du halt bei einem der P2P carrier buchen. Und dann halt schauen, ob der Gabelflug (multi-city), zzgl. der One-way fare, oder das Pendant preiswerter ist.

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit LH für 420€ nach BKK (r/t) zu fliegen; zzgl. der knapp 120€ für den Flug mit 5J war ich mit den 540€ um knapp 200€ unter dem Gabelflug mit EK <-- die seinerzeit die preiswertesten waren.

Obendrein hatte ich so auf dem Hin- und auf dem Rückweg schöne Nächte in BKK.

Ist halt die Frage (zumindest in o.g. Fall), ob man weitere Zeit in BKK "vergeuden" will.

Selbst mit einer regulären BKK-fare bin ich (derzeit!), zzgl. der p2p-fare, preiswerter als mit einem Gabelflug...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten