Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #31  

Member



Ich lebe ja auch zeitweilig mal hier, und kann das Anwachsen der Freelancer Szene bestätigen. Alerdings bekommst als Expat auch nahezu von jeder Trulli ein date am arbeitsfreien Tag angeboten.

Ich kann Club Mix Recht geben, von irgendwelchen linken Dingern zwischen Girls und der Polizei habe ich auch nichts gehört. Ich würde trotzdem keine Freelancerin an einen Newbie empfehlen.

Wozu auch? Meist erwarten die ohnehin 1000 Peso für LT, und das bekommst um 1200 an der Perimeter sowiso. Nur siehst Du sie dort im Bikini und entgehst somit der Cellu-Gefahr.

Mir entgeht angesichts der immer noch akzeptablen BF echt der Sinn der Freelancer. Ich meine, die brauchen keinen Pussy-checkup, das Alter der Mädels ist ein eigenes Thema und dann kommt auch noch das Thema, das Du die Katze im Sack kaufst. Kannst sie ja schlecht auschecken, wenn sich Schwabbelbauch oder Cellu erst unter der Dusche offenbaren.

@Popeye

Du scheinst ohnehin ein veritables Problem mit den Mädels zu haben. Ich kenne keinen S-Touri oder Expat, der sich derart konsequent beschwert und dennoch immer wieder kommt. Hast du schon mal über ein generelles Kompatibilitätsproblem mit Asiatinnen nachgedacht? So etwas gibt es zweifellos, nur muss man es mal für sich akzeptieren und sich danach richten.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
...Alerdings bekommst als Expat auch nahezu von jeder Trulli ein date am arbeitsfreien Tag angeboten.

Traumhaft!!!

Gute zusammenfassende Einschätzung im übrigen. Ich würde den Absatz @Popeye ja gerne ausschließen, geht aber nicht ohne rot zu werden ;)
 
        #33  

Member



Ich kenne keinen S-Touri oder Expat, der sich derart konsequent beschwert
@jodltrio
Liegt vielleicht daran das ich ein Realitätsjunkie bin
und es auf dem Gebiet sich am wohl am meisten
was vorgemacht wird Frei nach dem Motto Mundus vult decipi das ist jetzt nicht Böse gemeint
und ich
akzeptiere es ja nur Erfahrungen werde ich deswegen nicht leugnen bzw einfach ignorieren

Popeye :tu:
 
        #34  

Member



@Popeye

Du hast mich gezwungen, mein verrostetes Latein aus alten Gymnasialtagen zu entstauben... "die Welt will betrogen werden". Wenn ich richtig liege??

Nun, jeder wählt die Form des Lebens, die ihm gefällt. Ich neige eher dazu, alles zuerst mal positiv zu sehen. Das heisst, ich gehe positiv eingestellt zum Barhop, wenn ich Glück hab, kommen bei dem Gespräch mit der Lady der Nacht sogar leise Schmetterlinge im Bauch. Also leicht beschwipst und leicht verliebt nehme ich die Kleine zu einem Imbiss und/oder Umtrunk mit, bis wir dann küssend, kuschelnd und poppend im Bett oder Pool landen.

Glaube mir, ich bins nur seltenst enttäuscht worden.

Wenn ich oft andere beobachte, die verschroben im Eck sitzen, sich dann ein Girl von der Bühne holen lassen und sie direttissima ins Hotel schleifen - nahezu ohne "Aufwärmphase". So nach dem Motto der Steinzeitmenschen, die Braut mit ner Keule betäuben, an den Haaren in die Höhle schleifen und drüberrutschen.

ich will weder vorschreiben, wie es gemacht werden soll, sondern nur erzählen, was ich beobachte. Und auch ne Nutte ist nur ein Mensch. Mit etwas gegenseitiger Sympathie läufts einfach besser.
 
        #35  

Member



@jodltrio
Schön und Sachlich geschrieben dafür :tu: aber wie kommt man eigentlich immer darauf das ich die "Lieben Mädels" schlecht behandle ? ich bin
vielleicht ein langweiler aber mit Sicherheit
kein Unmensch :cry: so weit man sich da selbst beurteilen kann :yes:ich gebe hier nur meine Persönlichen Erfahrungen wieder und die noch ein paar anderer die sich so im internen Gespräch so ergeben haben kurzes Beipiel Bekannter sehr kummikativ denke auch kein Unmemnsch 9 Barfines davon 8 Reinfälle :? gut ist jetzt ein extrem :wink0:
aber halt Fakt :yes:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
@jodltrio
Schön und Sachlich geschrieben dafür :tu: aber wie kommt man eigentlich immer darauf das ich die "Lieben Mädels" schlecht behandle ? ich bin
vielleicht ein langweiler aber mit Sicherheit
kein Unmensch :cry: so weit man sich da selbst beurteilen kann :yes:ich gebe hier nur meine Persönlichen Erfahrungen wieder und die noch ein paar anderer die sich so im internen Gespräch so ergeben haben kurzes Beipiel Bekannter sehr kummikativ denke auch kein Unmemnsch 9 Barfines davon 8 Reinfälle :? gut ist jetzt ein extrem :wink0:
aber halt Fakt :yes:

Popeye :tu:

Da kannste mal sehen ein sehr guter freund von mir ist aktuell in AC (ok der gute mann ist"profi") - über 25 jahr in Los/Phils aktiv - ca. 25 barfines in 2 wochen bisher- heute am tel. -" Du Jens bisher nicht ein reinfall - kaun zu glauben - jede menge geilewillige weiber vor ort - der gute ist sehr wählerisch und vögelt keine "3 wahl" - na agal wie jeder ist seines glückes schmied" - leben und leben lassen ...

so long Jens
 
        #37  

Member



haha - Hallo Jens, ja unser Tex hat ja auch ne Menge nachzuholen :) Ich treffe ihn noch am 1ten März - Haleluja!
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
haha - Hallo Jens, ja unser Tex hat ja auch ne Menge nachzuholen :) Ich treffe ihn noch am 1ten März - Haleluja!

Ja mein lieber du hast sofort erfasst um wenn es geht(da erübrigt sich jede diskussion oder !!!)...Wann fliegst du - ich "muß" auch nach AC TEX"braucht" mich !!!! .... Wenn nixs zwischen kommt bin ich am "22" in AC .... Tex fliegt am samstag ne woche nach Patty mit 2 girls(scheiße hat der mir schon wieder den zahn gezogen - spass) - muß ich halt 3 stck. mitnehmen ...Hau rein ...
So long Jens
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Da kannste mal sehen ein sehr guter freund von mir ist aktuell in AC (ok der gute mann ist"profi") - über 25 jahr in Los/Phils aktiv - ca. 25 barfines in 2 wochen bisher- heute am tel. -" Du Jens bisher nicht ein reinfall - kaun zu glauben - jede menge geilewillige weiber vor ort - der gute ist sehr wählerisch und vögelt keine "3 wahl" - na agal wie jeder ist seines glückes schmied" - leben und leben lassen ...

so long Jens

Na dann ist ja die Welt in Ordnung :wink0:
Popeye :tu:
 
        #40  

Member



@Popeye

no worries, ich habe niemals daran gezweifelt, das du die Girlies gut behandelst. Nur, mein Lieber, die sind halt mal ein wenig jünger als die meisten Männer hier - wieder ohne Dich beleidigen zu wollen. Als Du in ihrem Alter warst, hast auch gerne etwas Spass gehabt, di ba?

Also Latein mit ihnen abzuhandeln, wäre schon mal falsch, aus meiner Sicht. Die sind doch eh leicht zu unterhalten, bring sie zum Lachen und du wirst sehen,d as wirkt Wunder. Die Mädels haben Probleme genug, mach ihnen die Stunden mit dir angenehm, und deine Quote wird rapide nach oben gehen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten