Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #41  

Member



@Jodltrio
Ist schon gut ich habe schon verstanden der Grund liegt
bei mir oder sehr vereinfacht gesagt mit Langweilern wird nicht gut gefickt
schon gut (ich weiß bin uneinnsichtig :yes:)
aber ich höre lieber auf bevor ich mir hier noch weiteren Zorn und unmut
und dergleichen auf mich ziehe und ich irgendwelche Hass Pn bekomme weil ist nunmal
wie ich merke es wohl ein sehr sensibles und emotionales Thema ist :?
Friede !

Popeye :tu:
 
        #42  

Member



Popeye vergiss doch mal das dir hier irgend jemand Wut, Hass oder Zorn entgegen bringt, ganz im Gegenteil, viele machen sich Gedanken warum deine Quote so schlecht ist und versuchen dir mit Tips zu helfen.
Aber das scheinst du gar nicht zu merken, du denkst immer nur das man dich angreift, das Gegenteil ist der Fall.

Also Latein mit ihnen abzuhandeln, wäre schon mal falsch, aus meiner Sicht. Die sind doch eh leicht zu unterhalten, bring sie zum Lachen und du wirst sehen,d as wirkt Wunder. Die Mädels haben Probleme genug, mach ihnen die Stunden mit dir angenehm, und deine Quote wird rapide nach oben gehen!

Jodl hats mit dem Satz auf den Punkt gebracht, lachen und Spass ist ein Dosenöffner, versuchs doch wenigstens mal oder versuch mal dich in die Gefühlswelt der Girls hineinzudenken, dann wirst du das verstehen

Übrigens, du hast nen falschen Umgang, so wird das nichts:
kurzes Beipiel Bekannter sehr kummikativ denke auch kein Unmemnsch 9 Barfines davon 8 Reinfälle :? gut ist jetzt ein extrem :wink0:
aber halt Fakt :yes:
 
        #43  

Member



Apopro Neuigkeiten aus AC
Hier tanzt der Papst im Kettenhemd im moment hehe Medion ist in der Stadt, wir hatten gestern schon einen ausgedehnten Barbummel, kam um halb 9 heim heute morgen.
Ich glaube das werden noch ein paar hate Tage für den guten hahaha
 
        #44  

Member



@Shovel
Sorry Shovel aber natürlich werde ich hier von vielen angemacht
Die tipps gehen doch meist in Richtung Persönlichkeitsstörung
meiner einer und das nur weil ich andere Meinung bin was Angeles angeht
der Bekannte ist ein Netter Kerl und es tat mir Leid für ihn das er so einen
Scheiss Urlaub hatte und mehr oder weniger von den "Lieben Mädels" verarscht wurde
was die Perfomance betrifft aber wie würden die meisten hier sagen selber Schuld
der Typ und wer weiss was mit dem nicht stimmt
aber was soll es und nix für ungut :yes:
Friede :wink0:

Popeye :tu:
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Die tipps gehen doch meist in Richtung Persönlichkeitsstörung

Nein, Persönlichkeitsstörung wäre eine Diagnose, die Therapie, also die Tipps gehen
in eine ganz andere Richtung. Also ich hab's auch schon mit Latein versucht; das hat
aber nicht gefruchtet. Seitdem ich mich mit den Mädels über die allgemeine Relativitätstheorie
unterhalte, habe ich riesen Erfolg. Mit einer Diskussion über den kategorischen Imperativ
kannste du die Quote nochmal erhöhen. Eine gute Taktik ist auch, mit den Mädels zwei
Stunden gar nichts zu reden; das vermeidet von vornherein jede Art von Missverständnissen.

Aber wissen doch jetzt eh, wieso du auf der Performance von den Mädels rumhackst.
Du hast riesen Spaß in AC, willst aber nicht, dass zu viele Vollpfosten nach AC kommen.
Das ist wirklich clever von dir. Wir haben dich aber jetzt durchschaut; diese Taktik funktioniert
hier nicht mehr.
 
Booking.com
        #46  

Member



Also Latein mit ihnen abzuhandeln, wäre schon mal falsch, aus meiner Sicht.

Gelesen und laut gelacht :hehe:

@Popeye

Nichts für Ungut, ich denke auch keiner hier hat was gegen Dich, ich denke die meisten glauben halt wie ich einfach, der Fehler muss irgendwo bei Dir liegen. Haben wir ja alles schon ausführlichst besprochen, leider ohne irgendeinen Lösungsansatz, was mich früher fast schon etwas frustrierte, mittlerweile finde ich es nur noch lustig :roll:
 
        #47  

Member



@Onkel
jaja die Armen Mädels aber ist ja das Tabu
schlechthin deswegen bloss nicht darauf eingehen
gefährlich gefährlich :wink0: aber von dem abgesehen
es hat eine Art Niveau wie du dich über mich lustig
machst dem Exoten hier :yes: deswegen von mir :tu:

Popeye :mrgreen:
 
        #48  

Member



Sehr gut kommt auch der Existenzialismus im spätgotischen Klassizismus;
quasi ein Spezialgebiet der Mädels auf den Fields, allerdings nur in den Bars
auf der linken Seite. Das muss man halt wissen; ist nicht einfach die Szene
in Angeles.
 
        #49  

Member



Jetzt mal was anderes. Ich weiss, bin nicht immer up to date hier, da ich leider nicht mehr immer alles lesen kann.

Was ist den mit der Sicherheit das Problem in AC? Was ist mit Girls und Bullen? Irgendwas muss da an mir vorbeigelaufen sein.
 
        #50  

Member



@popeye,
relax dich wie shovel,bleib bei den poolparties bis zum schluss,lächle,scherze mit den girls,mach einfach mit und du wirst spass haben.

deine statements sind oft sehr verspannt,musst einfach lockerer werden!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten