Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #682  

Member

...nun brannte der pampang markt auch noch ..typhoon war noch nicht genug

 
        #683  

Member

Wie geht´s eigentlich den Leuten wie Shovel derzeit? Lange nichts mehr gehört !
 
        #685  

Member

Verkauft seine Sachen und will nach D! Hörte ich gestern
 
Booking.com
        #686  

Member

Haus München in Manila und das Edelweiß in Angeles City werden zum 1. Dezember schießen.
Zwei weitere Institutionen, die Corona zum Opfer gefallen sind.
 
        #687  

Member

Member hat gesagt:
Haus München in Manila und das Edelweiß in Angeles City werden zum 1. Dezember schießen.
Zwei weitere Institutionen, die Corona zum Opfer gefallen sind.
Die sind wohl weniger der Pandemie zum Opfer gefallen sondern einer verfehlen Geschäftspolitik.
Beide Läden liefen ja vor Corona schon mehr schlecht als recht.
 
        #688  

Member

Member hat gesagt:
Die sind wohl weniger der Pandemie zum Opfer gefallen sondern einer verfehlen Geschäftspolitik.
Beide Läden liefen ja vor Corona schon mehr schlecht als recht.
Naja, so schlecht ist der Laden in Angeles auch nicht gelaufen. War immer sehr gerne bei Dieter, das Essen und das drumherum hat einfach gepasst. Wer weiss etwas vom Dieter? ist er in Angeles oder in Innsbruck? Auf jeden Fall werde ich das Lokal vermissen, vorausgesetzt natürlich man kann das Land wieder einmal besuchen
 
        #690  

Member

Das Edelweiß hatte seine besten Zeiten wirklich hinter sich. Die letzten zwei Jahre konnte man da nichts mehr Essen finde ich. Die Qualität hat einfach nicht mehr gestimmt. Hingehen, mit den Leuten quatschen, was trinken, ja, mehr aber nicht. Und als dann im Februar der Peter das Vienna aufgemacht hatte, sind noch weniger Leute ins Edelweiß gegangen. Nun sind beide Geschichte. Aber die Erde dreht sich weiter und es werden Neue nachkommen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten