Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #821  

Member

@Hardy641 ..bist du erst seit kurzem dort? Der "human trafficking act" war der Anfang vom Ende. 2003 wurde der verfasst und seitdem kann damit alles abgedeckt werden was auch nur im entfertesten mit pay-sex zu tun hat:
Trafficking in Persons – refers to the recruitment, obtaining, hiring, providing, offering, transportation, transfer, maintaining, harboring, or receipt of persons with or without the victim’s consent or knowledge, within or across national borders by means of threat, or use of force, or other forms of coercion, abduction, fraud, deception, abuse of power or of position, taking advantage of the vulnerability of the person, or, the giving or receiving of payments or benefits to achieve the consent of a person having control over another person for the purpose of exploitation which includes at a minimum, the exploitation or the prostitution of others or other forms of sexual exploitation, forced labor or services, slavery, servitude or the removal or sale of organs.

Der Betreiber einer Bar oder sogar Disco muss sich im klaren sein dass er damit immer angegriffen werden kann. Wenn nun die Raids für einige Zeit ausgesetzt wurden hat es nicht bedeutet dass das Gesetz nicht mehr angewandt wurde sondern dass wahrscheinlich ein "finanzielles" Agreement geschlossen wurde - das momentan bei wenig Einkommen nicht mehr greift.
 
        #822  

Member

Komme seit 1999 nach Angeles City, aber war noch nie solange hier wie nun bedingt durch Corona. Sobald man halbwegs ohne größere Einschränkungen, wie Quarantäne, wieder reisen kann bin ich auch weg aus den Philippinen. Geht seit 2013 nur noch abwärts.

Das Gesetz kenne ich ebenfalls. Wenn sie wollen kriegen sie damit jeden dran. Deswegen ja mein Vergleich mit dem Lese Majeste Wahnsinn in Thailand. Beide habe irrsinnige Strafen zur Folge.
 
        #823  

Member

Durch Duderte gingen die Drogendelikte stark nach unten, die Polizei hat dadurch aber einen Freibrief alles zu machen was sie wollen. blackmailing ist an der Tagesordnung.
 
        #824  

Member

Es sind doch wieder einige Bars auf der Walking Street offen. Im Hiso ist eine neue A Gogo drin. Jetzt muss "nur" noch das Thema Einreisestop geregelt werden
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
PS: Den Autor des Videos kennt bestimmt der ein oder andere.
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
Es sind doch wieder einige Bars auf der Walking Street offen. Im Hiso ist eine neue A Gogo drin. Jetzt muss "nur" noch das Thema Einreisestop geregelt werden
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
PS: Den Autor des Videos kennt bestimmt der ein oder andere.
Logisch , Bernhard ist schon ewig auf den Philippinen , habe ihn schon ein paar mal getroffen , er nennt sich auch der Video Heini
 
Booking.com
        #826  

Member

Oh man diese Videos sind immer so gespenstisch
 
        #827  

Member

Hauptsache es sind wieder einige Bars offen und andere Lokalitäten mit neuen Konzepten.
Hoffentlich kann man bald wieder auf die Phils
 
        #828  

Member

Darauf würde ich nun nicht viel Geld setzen. Wenn es nach dem großen Führer und Präsidenten Duterte geht, nicht vor 2023.


Hoffnungsschimmer. Duterte's Amtszeit läuft im Juli 2022 aus. Eine Wiederwahl ist (zum Glück) ausgeschlossen. Nur ein Term ist möglich nach philippinischem Gesetz.
 
        #829  

Member

...hoffe,der Pacman tretet an...Duterte braucht niemand mehr...verlogener Hund der...
 
        #830  

Member

Der Pacman war immer ein Dutertefan, wenn ich mich nicht irre.
Member hat gesagt:
...hoffe,der Pacman tretet an...Duterte braucht niemand mehr...verlogener Hund der...
Das Video sieht doch gar nicht so schlimm aus, zumindest im 2. Teil.
Ich wäre grad gerne da, und wird der Waitress auf den Arsch schauen. Bei 3:30, lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten