Thailändisch lernen

Boracay Neues aus Boracay

        #1  

Member

Hallo!
Ich komme im Dezember nach Boracay und wollte hier vorab mal nach einigen guten Tips erkundigen! Danke!
 
        #2  

Member

Dafür machst du hier einen neuen Thread auf?
Es gibt hier im TAF genug über Boracay nachzulesen.
Bist hier seit 7 Jahren angemeldet, könntest schon mal erst die Suchfunktion bemühen.
 
        #3  

Member

Danke für deinen tollen Tip!
Leider findet man kaum aktuelle Infos nur alte Sachen vor dem Corona-Chaos!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Ich komme im Dezember nach Boracay und wollte hier vorab mal nach einigen guten Tips erkundigen! Danke!
nur Boracay? Bin gerade auch in den Philis unterwegs und bis Mitte Dezember dort. Ich liebe Cebu und bewege mich von dort aus auf andere Inseln. Vielleicht trifft man sich mal? Zur Zeit bin ich eine Woche auf Siargao mit LT.
 
        #5  

Member

Mal schauen komme am am 13. Dezember nach Boracay! Wollte nur meine Vorfreude noch ein bisschen heben mit ein paar tollen Tips und Tricks! Danke!
 
Booking.com
        #6  

Member

Es gibt aktuelle Berichte im P.A.-forum

Momentan relativ gut besucht und Hotels belegt: Philippinische Familienclans in Gruppen, Koreaner, aber keine Chinesischen Gäste und wenig Westler.
Neue grosse Hotels und Shopping malls und die üblichen Chain-restaurants, die du auch in Manila findest.
Die Zahl der Bars und P4P girls hat sich reduziert zum Vergleich vor Covid
Man kann zwar Mädels über Datingsites vom Festland kommen lassen - aber wenn du nur ne Woche dort bist dann besser B.Y.O!
 
        #9  

Member

Danke, für die Erklärung!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten