Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Neuigkeiten im Seebad

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 07.02.2008.

  1. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Nanu, da fehlt doch etwas am Eingang der Walking-Street (seit ca. 3 Wochen:(





     
  2. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Aber keine Angst, es entsteht Neues, Großes (heute aufgenommen - werde weiter berichten:(

     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau


    das wär ja nen hammer wenn da nichts mehr wär-----dann könnte so manch einer denken er wär auf der verkehrten strasse :hehe:


    mal gespannt sein was da schönes grosses hinkommt
     
  4. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Neue Bar an der Ecke LK-Metro und Soi Bukaov.

    CLUB BLU


    Etwa im Stil des Honey-pots in der Soi 2. Mädchen tanzen hinter dem Fenster. Bilder bei Nacht folgen noch - war bisher noch nicht drin:









     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Klasse Infos junnie, genau das was wir Zuhausesitzer brauchen. :tu:
     
  6. moku

    moku Silver Member

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    sachen gibts :shock: im november war das noch ne kleine bar, wo nichts los war, komplet offen und die einrichtung schrott, bin da jeden tag vorbei weil ich im metro hauste.
    danke junnie

    mfg moku
     
  7. F.C.

    F.C. Bronze Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    Die haben das originale Schild an der WS abgenommen ???? WUNDER ???
    Na da bin ich mal gespannt was das jetzt gibt. Anyhow, die alten Aufnamen sind im Kasten, wenns einen Intersssieren sollte......


    Carsten
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Junnie
    Eruiere mal die Preise im blauen Club. :wink:
    Und in der Walking haben sie hoffentlich bald wieder so ein Schild, sonst finde ich die Strasse nicht mehr. :hehe:

     
  9. wama

    wama Silver Member

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Paule, da brauchst du dir sicher keine Gedanken zu machen.....für Alte und Pensionierte bieten die sicherlich Führungen an !!

    :hehe: :hehe: :hehe:
     
  10. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS




     
  11. junnie

    junnie V.I.P

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.958
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Und noch etwas Neues (?) entdeckt:

    NANA BAR - Soi Honey

    (Minibarkomplex)



    von der Seite:




    von vorne (Blick Richtung Second Road:(

     
  12. moku

    moku Silver Member

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Nana Bar gabs schon in Okt/Nov. war aber dauernt leer drum bin ich nicht rein und mehr als 3 damen aller danke nein hatte es dorten auch nicht zu bitten, also schnell heim zur lt :oops:
     
  13. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Blu Bar könnte ja mein neues Stammlokal werden, hab mein Hotel ja gleich um die Ecke. Sieht jedenfalls geil aus! :D
     
  14. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Ist mir ein bißchen sehr steril und zu stylisch. Konnte mich bisher an solche Läden nur teilweise/mit Alkohol gewöhnen. Evtl. ist das aber auch nur eine reine Gewöhnungssache. Hauptsache Fußball läuft.

    Gibt ja in Pattaya 2-3 Läden solcher Art, die von den Mädels her gar nicht sooo schlecht sind.

    Dennoch hab ich es lieber dunkler, schmutziger, rauchiger und uriger.
     
  15. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Da kannste auch den besten Seemann fragen ....der fuehrt Dich fuer nen schlappen 500er auch in díe WS :hehe: :wirr:
     
  16. Bulli

    Bulli Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0


    Die Nanabar wurde im Okt./Nov. eröffnet, ich hatte das Vergnügen den Owner, einen freundlichen Franzosen, kennenzulernen. Der betreibt schon llänger die Honey-Massage nebenan. Ist also kein Problem ein Mädel von der Massage nebenan zum Smalltalk in die Bar zu bitten, oder umgekehrt, ein Mädel von der Bar in die Räumlichkeiten der Massage zu entführen. Ein genaues Marktsegment hatte der Boss noch nicht im Sinn, will sehen was sich entwickelt.
    Die Räumlichkeiten gehören zur Honey-Group, man kann den grossen Parkplatz des Honey-Hotels nutzen.

    Kann man mal im Auge behalten
    Gruß
    Bulli :)
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hallo Bulli !

    Bist Du der Feuerwehrmann Bulli?

    MfG
     
  18. Bulli

    Bulli Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Hauptbrandmeister, so viel Zeit muss sein :mrgreen:

    Kann Dich nicht mehr einordnen, woher kennen wir uns?

    Gruß
    B. :wink:
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Vom Geburtstag der Mutter deiner Ex :mrgreen: und vom Guideo 8)
    Cool das Du noch lebst :hehe:

    MfG
    Christian
     
  20. Bulli

    Bulli Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Mann Christian alter Soldat, cool Dich hier zu treffen. Müssen uns mal austauschen. Jetzt muss ich aber weg, keine Zeit mehr.

    Bis bald

    Bulli :)
     
Die Seite wird geladen...