Thailändisch lernen

Neuling braucht eure Hilfe

        #1  

Member

Hallo Community,

vermutlich hattet Ihr dieses Thema schon so häufig, dass es euch bereits keinen Spaß mehr macht zu beantworten. Wer trotzdem ein gutes Herz hat und mir etwas helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.

Alles in allem geht es hier um den Urlaub meines Lebens, so hoffe ich zu mindestens und ich möchte hier lange vor planen, auch weil es sonst finanziell wohl nicht klappen kann bzw. wird.

Mein Plan sieht eine Reise von etwa 2,5 bis 3 Wochen im Frühjahr 2019 vor, etwa Februar oder März, eventuell auch April. Das Ziel ist Thailand, ich dachte auch an die Philippinen, aber alles in allem läuft es immer wieder auf Thailand hinaus. Einen Favoriten was die Insel betrifft habe ich noch nicht, aber Bangkok schließe ich erstmal aus. Was würdet Ihr empfehlen?

Ich glaube man braucht nicht erwähnen warum ich dort hin möchte. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und immer noch Single, meine schüchterne Art und mein Übergewicht helfen leider nicht dabei diesen Umstand in den nächsten Jahren zu ändern und auch ich möchte irgendwann einmal Spaß haben in meinem Leben und vielleicht auch einmal den einen oder anderen Fetish ausleben. Nichts verbotenes oder krasses, ich bin nur kein Kind von Traurigkeit.

Hier stehe ich bereits vor dem ersten Problem. Was würde mich ein so toller Urlaub kosten? Man findet zwar vieles über Google, aber leider ist das meistens Kauderwelsch für mich. Ich benötigt eigentlich nur eine Aussage mit welch einem Betrag ich insgesamt rechnen muss für Unterkunft, Nahrung und Spaß. Ich bin kein großer Trinker, daher auch nicht umbedingt so scharf auf Bier und Alkohol.

Bisher habe ich die Überlegung angestellt mit 3.000,00 EUR, aber reicht das? Kalkuliere ich eventuell zu viel? Ich denke mir lieber 300,00 EUR mehr als zu wenig, oder?

Wäre mein Übergewicht ein Problem? Ich bin kein hässlicher Mensch, eher im Gegenteil.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Alexander
 
        #2  

Member

3000€ für 3 Wochen sollten überhaupt kein Problem sein,300 in Reserve können nicht schaden.
Mach dir keine Gedanken viele Mädels mögen Pumpui.
Insel klingt gut und das würde ich auch so machen.Vorher allerdings aber unbedingt nach Pattaya,ein süsses Mädel einpacken und dann vielleicht nach Koh Samet.
Sollte es nicht passen bist du ganz schnell wieder auf dem Festland bzw.in Pattaya.

Wünsche dir viel Spass und mach nicht all zu viele Pläne.
 
        #3  

Member

Eine Insel kann man dir nur empfehlen, wenn man weiß, was du suchst. Geht es primär um Mädels, ist Pattaya "the place to go".

Was die Kosten angeht, gibt es da viele Diskussionen hier im Forum und die Meinungen gehen sehr auseinander.
Das hängt vor allem davon ab, wie du dort deinen Urlaub verbringst und was du für Ansprüche hast.
Die meisten kalkulieren wohl etwa 120-150 Euro pro Tag, ohne Flug und Hotel natürlich. Man kann aber auch mit der Hälfte auskommen. Ebenso kannst du dort problemlos 500 Euro und mehr am Tag auf den Kopf hauen.
3000,- für 3 Wochen ist also machbar, aber eher etwas zu knapp als zu viel. Vor allem, weil du Newbie bist und Lehrgeld zahlen wirst.

Übergewicht ist überhaupt kein Problem. Ein Problem ist in Thailand nur Untergewicht des Geldbeutels.
 
        #5  

Member

Erstmal danke für die Hilfe. Ich werde wohl etwas planen müssen, wegen Geld und Urlaub nehmen. Strand ist nicht mein Ding und ja es läuft eher auf Mädels hinaus. Mal zwischendurch in einen Pool finde ich auch nicht schlecht und ich habe nichts gegen asiatische Küche.
 
        #6  

Member

Wenn du keine Lust auf Strand hast ist Pattaya perfekt für dich.
 
        #7  

Member

@Zelaris dann müsste Pattaya Deine Wahl sein.
Mach einen Plan für den Zeitpunkt Deines Urlaubes, Buche das Hotel dort und eventuell noch die Transportation vom Flughafen nach Pattaya.
Diese Kosten hast Du dann schon und die sind fix.
Was Du dann noch zur Verfügung hast, kannst Du dann in Essen, Essen, Saufen, Lady Drinks, Bar fines, Mädels, Trinkgelder, Massagen oder sonst was investieren.
Da braucht man mal mehr, mal weniger.
Gehst jeden Tag ins Casa Pascal oder den Beefeater zum Essen wird ein größerer Teil in Futter investiert sein.
Gehst immer nur in eine Thai Küche wird das natürlich billiger.
Aber am ende, die Mischung macht's.

Ansonsten mache Dir keinen Plan. Geh mal zum Werner in die Smurf Bar dort triffst Du immer Deutsche und kannst Dich dann irgendwelchen Jungs anschliessen.
Oder Du schaust hier mal wer zur selben Zeit wie Du vor Ort bist und verabredest Dich.

Ich schätze Dich nicht so ein dass Du das Thaifood nicht magst, nicht gut zu Fuß bist, an allem was auszusetzen hast, mit dem Tinglisch nicht zurecht kommst.
Damit hast Du schon mal ganz gute Vorraussetzungen damit Du dort Spass haben kannst und sicher auch wirst.
 
        #8  

Member

Für mich war pattaya " to much", ok easy und billig,aber gemütlicher fand ich phuket,und mädels gibts da auch :)


ach so,im april kanns sehr heiss werden,denke jan,feb ist besseres klima.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war pattaya " to much", ok easy und billig,aber gemütlicher fand ich phuket,und mädels gibts da auch :)
Und Agogos auch :)
 
        #10  

Member

Phuket geht nicht,da gibts nen Strand:D
Und 3000 in Phuket sind deutlich schwieriger als in FC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten