Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Neuling will nach Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marcel2, 22.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    marcel2 Junior Member

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    73
    Beruf:
    Medizin
    Ort:
    Duisburg
    Hallo. Ich bin neu hier und möchte gerne vom 18.10.14 bis zum 31.10.14 nach Pattaya fliegen. Es ist für mich das erste mal. Als Hotel hatte ich das Thai Garden Resort ins Auge gefasst. Ist es für diese Jahreszeit zu empfehlen? Wie sieht es um diese Zeit mit den Mädels dort aus? Ist noch Low Season oder steppt schon der Bär?
    Ich habe noch eine Frage zu den Flugzeiten. Ich fliege von Düsseldorf aus mit Zwischenstopp in Abu Dhabi. Die Zeit die als Ankunft in Bangkok angeben wird ist das unsere Zeit oder die Zein in Thailand? Wie sieht es den Wettermässig aus im Oktober dort? Regnet es oft oder ist es auch möglich mal am Pool zu liegen?
     
  2. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.989
    Danke erhalten:
    2.118
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das Thai Garden Ressort ist ganzjährig zu empfehlen..:ironie:
    Viele Langzeiturlauber und deutschsprachiges Publikum.
    Ankunftszeit ist immer Ortszeit.
    Ansonsten findest du auf alle deine Fragen eine Antwort hier im Forum. Must halt ein bischen stöbern.
     
  3. avatar

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.295
    Danke erhalten:
    1.381
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München

    Das ist ja gerade das schöne an SOA:

    Beides

    :hehe:
     
  4. avatar

    herbi50 Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    786
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    und ein Mädchen wird wohl auch noch zu finden sein :D
     
  5. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    321
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Zur Reisezeit!

    Du bistdann ziemlich am Ende der low-season. Ab November beginnt wieder die Hauptsaison. Aber Mädels werden schon genug dasein.

    LG Jack
     
  6. avatar

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    ich fliege ende september zum 1ten mal nach patty...

    steige ab im august suites... auch durch empfehlung der member hier...

    es wird immer die ortszeit angegeben..
     
  7. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.270
    Danke erhalten:
    1.228
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Alles mit ein wenig Eigeninitiative zu finden.


    btw. Es sind immer mehr Mädels vor Ort wie du schaffst - egal wie oft du kannst. Mal kann es regnen und dann hört es wieder auf.. :wink:

    Thema zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.