Thailändisch lernen

Thailand Newbie auf Thailandrundreise

        #1  

Member

Nachdem ich hier sehr viele tolle Tipps bekommen habe möchte ich auch einen Reisebericht für euch schreiben.

Ich nutze nur Iphone und Rolltastatur, ich hoffe ihr könnt die rechtschreibfehler überlesen.

Zur Sache:

Ich bin seit dem 13.12. in Thailand und konnte bisher nicht richtig auf Jagd gehen, da ich mit freunden unterwegs war und die nicht wissen müssen was ich so treibe ;)

Dennoch habe ich ein paar Erfahrungen sammeln können wenn auch teils negative. Stand bis heute:

- Ich hatte 2 Massagen mit HJ in BKK und Patong. Die Läden weiß ich leider nicht mehr. Die Damen haben doch wirklich versucht bis zu 1500bath für diese Leistung auszurufen. Bezahlt habe ich dann 200 und 300 bath. Abzockversuche sind mir hier leider öfter begegnet, da was das wissen aus dem Forum hier bares Geld wert.

-Patong,Tigerbar: Die Mädels dort waren der knaller im optischen sinne, leider wars das auch schon mit dem positiven. Ich bin nie im Leben so derart hart genötigt worden schnell zu bestellen, zu trinken und erneut zu bestellen. Nach dem 2. Bier in dem Laden hatten wir die Nase voll und sind raus aus dem laden. Zudem haben dort auch professionelle 4 gewinnt Spielerinnen mit abockversuchen genervt.

Morgen gehts weiter, viel Spaß beim lesen!
 
        #2  

Member

Hallo @Julio99,

da habe ich doch mal die Ehre, als Erster meinen "Senf" dazugeben zu können ....

Hört sich sehr interessant an. Mach weiter. Bin dabei.

Gruss

Cavigliano
 
        #3  

Member

nur damit ichs richtig verstehe:

Ist das ein Livebericht? Dann wärst du ja schon fast 1 Jahr dort :shock:.
Oder haste dich beim Datum nur verklickt?

Ansonsten bich bei Newbies immer dabei, damit ich weiß, was ich im April, bei meinem ersten Trip lieber vermeiden sollte :D
 
        #4  

Member

Hallo @gonzo0815:

nee, ich glaube, der gute @Julio99 ist erst seit dem 03.12.2013 "auf Jagd", so hab ich das verstanden, und ist gerade dabei, seine "Aufpasser abzuschütteln". Aber der Verfasser wird ja morgen berichten ....

Gruss

Cavigliano
 
        #5  

Member

Hallo!
Ich lese auch mit,bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße
 
        #6  

Member

Hey,
bin auch an Bord - checkt mich ein! :D

Keine Ahnung wie du das dann mit der Beschreibung der Mädels machst, aber bitte schon eine ;) Man will ja wissen wie der Po & Co waren :D Klingt im übrigen grad wie eine Sendung im TV: Panda, Bär & Co xD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten