Thailändisch lernen

Newbie bald Angeles City

        #1  

Member

Liebe Leute,

der Flug ist gebucht, das Hotel auch schon klargemacht und ich freue mich schon auf AC, wo ich hoffe, dass es mir dort gut gefallen wird. Ich bin vom 3. Februar bis zum 17. Februar 2013 dort. Wenn jemand auch zu dieser Zeit vor Ort ist und jetzt schon Interesse hat mich zu kontaktieren, würde ich mich darüber sehr freuen. Ich bin das erste Mal dort und suche noch Gleichgesinnte, die mit mir durch die Bars ziehen und sonstiges. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Bis dahin, schöne Grüsse :D
 
        #2  

Member

Schade, mein Flieger geht am 01.02.2013 zurück
 
        #3  

Member

Trag' Dich doch idealerweise im Kalender ein.

Ich werde in der ersten Febraurwoche auch in AC sein - nur werde ich dann bestimmt nicht mehr an diesen Thread denken, wohingegen mir ein Blick in den Kalender ermöglicht, zu erfahren, wer grade vor Ort ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten