Thailändisch lernen

Ist Dar es Salaam für junge Männer geignet?

        #1  

Member

Ist Dar es Salaam oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ? Also sprich für viele schnelle hemmungslose Nummern um sich auszutoben ?
Meine Suchfunktion funktioniert irgendwie in diesem Forum nicht habe schon mehrer Browser ausprobiert. Darum mein Post hier bitte nicht steiningen.

Liebe Grüße

Aus Kölle
 
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Ist Dar oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ?

Definitiv. Die meisten Girls werden in deinem Alter oder jünger sein. Eigentlich ist es auch egal, wie alt du bist - hauptsache du hast Geld in der Tasche. Also hin mit dir dort und du kannst jeden Tag in der Eckkneipe, im Samaki, in der Coco Beach Bar oder wo auch immer beliebig viele Girls finden. Für schnelle Nummern eignet sich sicher die Eckneipe (Corner Bar) am besten mit angrenzenden Short Time Rooms. Wenn du darauf aus bist, suchst du dir ein Girl aus, 30k für ST + 5k für den Room - ziehst deine Nummer durch und eine Stunde oder ein Bier später das Gleiche mit dem nächsten Girl. Funktioniert auch hervorragend an der Coco Beachbar - nur ohne Room.

Aber...
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ist Dar oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ? Also sprich für viele schnelle hemmungslose Nummern um sich auszutoben ?
Meine Suchfunktion funktioniert irgendwie in diesem Forum nicht habe schon mehrer Browser ausprobiert. Darum mein Post hier bitte nicht steiningen.

Liebe Grüße

Aus Kölle


Ohne Dich zu steinigen, aber hast Du Deinen Vorsatz aus der Vorstellung:


"Mein ziel ist es berichte zu lesen und mich nach corona für meine Reisen vorzubereiten"

schon beherzigt?

Man kann auch über das Inhaltsverzeichnis zu den Berichten / Infothreads gelangen.
Der Suchbegriff "Hemmunglose Nummer" würde dir auch nicht viel weiterhelfen.

Oder schau DIr einfach mal die Beiträge der "Afrika-Experten" an, dann bekommst Du eine Idee, was dich dort erwartet.


 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ist Dar oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ?

Definitiv. Die meisten Girls werden in deinem Alter oder jünger sein. Eigentlich ist es auch egal, wie alt du bist - hauptsache du hast Geld in der Tasche. Also hin mit dir dort und du kannst jeden Tag in der Eckkneipe, im Samaki, in der Coco Beach Bar oder wo auch immer beliebig viele Girls finden. Für schnelle Nummern eignet sich sicher die Eckneipe (Corner Bar) am besten mit angrenzenden Short Time Rooms. Wenn du darauf aus bist, suchst du dir ein Girl aus, 30k für ST + 5k für den Room - ziehst deine Nummer durch und eine Stunde oder ein Bier später das Gleiche mit dem nächsten Girl. Funktioniert auch hervorragend an der Coco Beachbar - nur ohne Room.

Aber lies dich wirklich einmal in die Berichte im offenen Bereich ein und stelle Deine Fragen anschließend.
 
Beste Antwort
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ist Dar oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ? Also sprich für viele schnelle hemmungslose Nummern um sich auszutoben ?
Meine Suchfunktion funktioniert irgendwie in diesem Forum nicht habe schon mehrer Browser ausprobiert. Darum mein Post hier bitte nicht steiningen.

Liebe Grüße

Aus Kölle

Bin vor Ort und hier hat es derzeit reichlich Mädels die alle knapp bei Kasse sind.
3-5 Nummer pro Tag sind machbar wenn es Deine Kondition und Geldbeutel zulässt 🤣
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Dich zu steinigen, aber hast Du Deinen Vorsatz aus der Vorstellung:


"Mein ziel ist es berichte zu lesen und mich nach corona für meine Reisen vorzubereiten"

schon beherzigt?

Man kann auch über das Inhaltsverzeichnis zu den Berichten / Infothreads gelangen.
Der Suchbegriff "Hemmunglose Nummer" würde dir auch nicht viel weiterhelfen.

Oder schau DIr einfach mal die Beiträge der "Afrika-Experten" an, dann bekommst Du eine Idee, was dich dort erwartet.


Hallo fundi wa kuma, beherzigt aufjedenfall. Da ich alleine reisen werde hab ich bisschen Angst vor der Ungewissheit. Auf der anderen Seite brenne ich schon innerlich.
Vielen Dank auch für deine Links.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv. Die meisten Girls werden in deinem Alter oder jünger sein. Eigentlich ist es auch egal, wie alt du bist - hauptsache du hast Geld in der Tasche. Also hin mit dir dort und du kannst jeden Tag in der Eckkneipe, im Samaki, in der Coco Beach Bar oder wo auch immer beliebig viele Girls finden. Für schnelle Nummern eignet sich sicher die Eckneipe (Corner Bar) am besten mit angrenzenden Short Time Rooms. Wenn du darauf aus bist, suchst du dir ein Girl aus, 30k für ST + 5k für den Room - ziehst deine Nummer durch und eine Stunde oder ein Bier später das Gleiche mit dem nächsten Girl. Funktioniert auch hervorragend an der Coco Beachbar - nur ohne Room.

Aber lies dich wirklich einmal in die Berichte im offenen Bereich ein und stelle Deine Fragen anschließend.
Hallo Eulenspiegel, ich lese mir deine Antwort jeden Tag durch um mich zu motivieren das hast du wirklich super geschildert.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da ich alleine reisen werde hab ich bisschen Angst vor der Ungewissheit. Auf der anderen Seite brenne ich schon innerlich.

Die Bedenken hatte ich zunächst auch, da Afrika völliges Neuland für mich war. Allerdings wurden die Bedenken recht schnell vom Winde verweht. Ok, ich hatte das Glück, dass andere Member vor Ort waren und mich zunächst an die Hand genommen haben.
Dennoch, vor Dar muss niemand Angst haben, auch wenn man allein unterwegs ist - mal abgesehen davon, dass irgendwelche Member immer vor Ort sind. Es ist eigentlich nicht anderes, als an anderen Reisezielen, wo du auch sicher irgendwo zum ersten Mal warst.
Such dir eine schöne Unterkunft in Masaki oder Oysterbay und dann wird auch dir Dar gefallen und Spass machen.
Wenn du weisst, wann du fliegen wirst, setzte das als Termin hier im TAF und es werden sich sicher Member melden, die auch vor Ort sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten