Thailändisch lernen

Kenia-Frage Geschenke für Girls in Kenia, was ist üblich?

        #1  

Member

Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar
Sexy Unterwäsche
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar

Denke mal es ist dir selbst klar, daß du viel zu zeitig mit der Girlssuche begonnen hast. Aber das ist halt die Sache mit Ungeduld und Vorfreude..... hat wohl jeder schon mal so gemacht. Die Mädels bis Oktober ausschließlich mit Chats zu bespassen wird nicht einfach.

Das die Mädels wegen Geschenken anfragen solltest du ihnen nicht verübeln. In Afrika ist das Leben nun mal hart und jemand wegen irgendwas anzuschnorren wird anders gewertet wie bei uns. Ausserdem lernen die Mädels schnell, bei einer Gelegenheit (die du bist) zuzugreifen. Ich meine jetzt nicht klauen! Frag einfach was sie sich für ein Geschenk vorstellen, da kann dann von einem Tanga bis zum Iphone alles dabei sein. Zu den ungefragten Geschenken, bei meiner letzten Tour waren Mon Cheri der große Renner. Ich treibe mich allerdings auch nicht mit irgendwelchen HiSo-Bitchs rum. An gebrauchten Phones wird alles gern genommen, du wirst auch schnell sehen das beim afrikanischem Android-Betriebssystem die Spider App bereits bei der Grundinstallation dabei ist.
 
        #9  

Member

Hey Bambam,
Ja, das es zu/sehr früh ist, ist mir klar. Ich habe einfach mal die Lage sondiert um zu entscheiden, wo es hingehen soll. Naja, und was soll ich sagen, immer weiter gemacht.
Dass die Mädels nach GEschenken fragen nehm ich nicht übel. Ich seh das genau wie Du: ich bin halt eine "Chance" für sie. Wo ich etwas misslaunig werde ist, wenn
ich mit irgendwelchen Krankheiten von Oma/Opa/Mutter konfrontiert werde, oder spontan umgezogen wird und man Unterstützung für die Einrichtung anfordert.
Zudem haben die Mädels innerhalb der ersten 2 Wochen des Schreibens überraschenderweise auf einmal Geburtstag :p
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hey Bambam,
Ja, das es zu/sehr früh ist, ist mir klar. Ich habe einfach mal die Lage sondiert um zu entscheiden, wo es hingehen soll. Naja, und was soll ich sagen, immer weiter gemacht.
Dass die Mädels nach GEschenken fragen nehm ich nicht übel. Ich seh das genau wie Du: ich bin halt eine "Chance" für sie. Wo ich etwas misslaunig werde ist, wenn
ich mit irgendwelchen Krankheiten von Oma/Opa/Mutter konfrontiert werde, oder spontan umgezogen wird und man Unterstützung für die Einrichtung anfordert.
Zudem haben die Mädels innerhalb der ersten 2 Wochen des Schreibens überraschenderweise auf einmal Geburtstag :p
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?

warum wirst Du misslaunig wenn das Mädel umzieht?
Bis Du vor Ort bist ist sie vermutlich noch 5x umgezogen.
HiSo Bitches erkennst Du an der LV Handtasche und den Gucci Schuhen. Und an den Gehaltsforderungen.
also Spar dir den Mädels was vorzumachen. Du siehst: innerhalb von 2 Tagen online dating hast du ne Hand voll Mädels an der Hand.
verschwende nicht deine und deren Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten