Thailändisch lernen

Kenia-Frage Geschenke für Girls in Kenia, was ist üblich?

        #1  

Member

Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Liefern die wirklich in 5-12 Tagen?
Ich kaufe seit Jahren bei Aliexpress, die Preise sind seit der Pandemie stark angestiegen aber immer noch ein Stück bìlliger. Lieferzeit 2 1/2 - 5 Wochen.
Hab gerade mal eine Probebestellung gemacht. Lieferung laut der Seite zwischen 13.04. und 15.04.
Berücksichtigt man die Ostertage kommen die 12 Tage sehr gut hin.
Hab eh für jemanden hier mal was gebraucht ;)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke Greenhorn. Superseite. Muss ich schon sagen. Wenn die Qualität der Sachen auch stimmt, kann man über die Preise nicht meckern.
Bin mir nur echt mit den Grössen nicht sicher. Ja, ich stehe auf den eher dünnen Typ und auf kleinere Hintern. Aber nur S....bin ich echt unsicher.
Naja mal schauen.

ich shoppe auch auf www. shein.com Ich finde die Ware auch völlig in Ordung und du findest auch Teile wie Ouvert Slip / Ouvert Body's / Corsagen oder durchsichtige Tops etc. Ich möchte auch etwas für's Auge haben. Lieferung kommt meisten aus China ( Zollgebühren hatte ich noch keine. ) und dauert zwischen 5-15 Tagen. Ich habe gehört bei Wish kann Mann auch fündig werden, da habe ich aber keine Erfahrung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten