Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.041  

Member

Die Thaietablissements gibt es in allen Preisklassen auch in der Preisklasse jenseits von Gut und Böse.
 
        #1.042  

Member

UUUHHH nur noch 2,5 Wochen ....

Wie macht ihr das mit eurem Geld wenn ihr von DE nach Thailand fliegt? Einfach alles in euere Geldbörse mit den ganzen anderen wichtigen unterlagen?
Oder habt ihr ein Brustbeutel was ihr versteckt unter eurem T-shirt trägt und evtl ein fake Geldbörse mit etwas Geld?
 
        #1.043  

Member

Brustbeutel? gibt es die noch?
egal - wie willst du den unter einem T-Shirt verstecken???
sowas parke ich unterwegs in meinem Gürtel und im Loom im Safe
 
        #1.044  

Member

Da gibt es welche die man seitlich trägt. Sehen recht flach aus. :D
 
        #1.045  

Member

denke egal wie flach der Brustbeutel ist er wir immer unter einem Hemd oder T-Shirt zu erkennen sein
für Taschendiebe quasi eine Einladung a al schau mal hier ist was
ich bevorgen den Gürtel - passt KK und cash rein und gut
100% Sicherheit ist eh Illusion - bin in Th noch nie beklaut worden
 
        #1.046  

Member

Guckst du hier, hat Reissverschluß:

Anhang anzeigen EK074_181.jpg

Ich persönlich nehme so wenig Geld von D mit nach TH. Ich hebe mir das Geld später am ATM via Kreditkarte ab. Ich lasse das ganze Geld im Safe und gehe mit maximal 100 € vor die Tür. Das Prostituiertenentgelt muss ich ja ohnehin nicht mitnehmen, es sei denn ich steh auf Shorttimes und muss vorab zahlen.

Wenn man nicht so auf diese Gürteltaschen steht (wie ich, den mit sowas laufen nur Inselaffen rum), dann steck den Geldbeutel in die vorderste Tasche (sollten schon eng sein wie Jeans). Durch den Druck merkt man immer, das der Geldbeutel noch da ist. Hinten ist es sehr gefährlich weil a) hinten keine Augen und b) merkt man nicht so recht das man ihn noch dabei hat (ausser man setzt sich drauf).
 
        #1.047  

Member

Ich bin da noch pragmatischer, ist bisher immer gutgegangen: Die wichtigen Sachen in den Safe, den Tagesbargeldbedarf einfach in die Hosentasche.
 
        #1.048  

Member

Habe da eher an so was gedachtAnhang anzeigen 51Uvi1ioIvL._SY300_.jpg

Und nur für den Transport bis zum Hotel. Danach wollte ich es eh in Safe machen und dann irgend n billige Geldbörse mir paar scheinen (nicht viel) mit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.049  

Member

Dann kann ich dir für die Transportwege ein Travel wallet empfehlen. Ist halt ein größeres portemonai in welches auch Pass und Tickets reinpassen. Haben auch meist eine Handschlaufe und ist somit praktisch am Flughafen. Wenn nicht notwendig packe ich das wallet ins Handgepäck.
Das "Holster" finde ich persönlich etwas übertrieben oder so ähnlich.
 
        #1.050  

Member

Member hat gesagt:
..., dann steck den Geldbeutel in die vorderste Tasche (sollten schon eng sein wie Jeans). Durch den Druck merkt man immer, das der Geldbeutel noch da ist. Hinten ist es sehr gefährlich weil a) hinten keine Augen und b) merkt man nicht so recht das man ihn noch dabei hat (ausser man setzt sich drauf).

Und ein Stoffportemonnaie lässt sich noch bescheidener aus einer Hosentasche ziehen als ein glattes aus Leder. Die Dinger gibts billig bei den verschiedenen Ramschläden, z.Bsp. Pfennig-Pfeifer.

Bauch und Brusttaschen gibts unzählig viele bei Ebay. Sowas ist gerade bei An-un Abreise nicht übel, so hat man die Reisepapiere immer gleich parat. Beim Sightseeing in der Wärme könnten die aber ne klebrige Sache werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten