Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.071  

Member

Hallo, wollte mich schon vor meiner Reise mit paar Mädels in Verbindung setzen, habe da jetzt von "Badoo" gehört, hat jemand noch weitere Alternativen dazu? Scho mal danke im voraus:)
 
        #1.072  

Member

@AndySX7
Das hängt davon ab, wo die Reise hingehen soll.
Für Phils und Thailand ist DIA (Date in Asia) vielleicht besser. Dazu gibt es hier auch einen eigenen DIA-Thread.
 
        #1.073  

Member

Sorry, hätte ich natürlich mit dazu schreiben sollen. Ja soll nach Angeles und Pattaya gehen...

Besten Dank dann schau ich da mal rein!

Edit: kannst du mir kurz helfen wo ich diesen finde? :dank:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.074  

Member

@AndySX7
Einfach "date in asia" in die Forensuche eingeben. Sind sogar mehrere Threads.
 
        #1.075  

Member

Thailandreise im Mai 2015

Hallo, wir sind neu hier und haben unsere erste Thailandreise im Mai dieses Jahres vor uns.
Wir, das sind 2 Frauen und ein Mann die auch gerne das Nachtleben in jeglicher Form erleben möchte.
Wir kommen am 1 Mai in Thailand an und machen vom 2 bis 9 Mai eine Norfthailandrundreise.
Vom 9 Mai bis 11 Mai bleiben wir 2 Nächte in bangkok und fliegen dan noch für 10 tage (also bis 21 Mai) auf Koh Samui.
Wer kann uns Tips geben wie man am besten in Bngkok vorrankommt und welche 2Sehenswürdigkeiten" man besuchen sollte.
natürlich Abends die Rotlichviertel inbegriffen *grins*
Wie man am besten an Frauen bzw auch an Ladyboys kommt die auch mit Frauen keine Probleme haben.
Die selben Fragen natürlich auch für Koh Samui.

Für Tips und Antworten schon mal im Vorraus DANKE

Roberto, Tanja und Dani :dank:
 
        #1.076  

Member

Auf Koh Samui sind Chaweng und Lamai die Orte wo am meisten läuft. In Chaweng in der Soi Mango sind etliche Beerbars. Für Ladyboys ist Chaweng ideal. Im Christys (vis a vis vom Montien House) finden jeden abend 3 Shows statt..und die "Ladys" kommen sehr gerne mit! Die Show anzusehen lohnt sich übrigens.
 
        #1.077  

Member

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, nur woher soll er wissen wo das Montien House ist? Ich persönlich würde von den beiden Orten Lamai vorziehen, es ist beschaulicher und mit dem Roller seid Ihr in 10-15min. in Chaweng, und da ist klar mehr Party. Was BKK angeht lese Dich erst mal hier ein. Es gibt dort einfach alles, Party natürlich in der Suk.

G.
 
        #1.078  

Member

grenerg das kann man googeln. Jede Hotelsuchmaschine bietet ja auch eine Karte an.
 
        #1.079  

Member

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. werden wir bestimmt besuchen. Ist, wie schon geschrieben, der erste besuch in Thailand und da wollen wir gerne schon mal im vorraus einige Infos damit man nicht ganz so planlos durch die Gegend läuft. Für jeden weitern Tip sind wir sehr dankbar. :super:
 
        #1.080  

Member

Wie mcht ihr das mit dem Reisepass?
Habt ihr ne kopie von der ersten seite dabei oder Original?

Kopie von amtlichen Dokumenten ist in Deutschland verboten wie sieht es in Thailand aus?

Gruß
Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten