Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es grundsätzlich einen User der Lust hätte mal gemeinsam nach Thailand/Pattaya zu fliegen. Bin ein waschechter Newbie und bezüglich fliegen ein echtes Weichei und hab schiss alleine zu fliegen.

Ich werde voraussichtlich im Oktober/November für 10 bis 14 Tage von Berlin nach Pattaya fliegen.
Falls du Intresse hast, einfach per PN melden.

MoB
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es grundsätzlich einen User der Lust hätte mal gemeinsam nach Thailand/Pattaya zu fliegen. Bin ein waschechter Newbie und bezüglich fliegen ein echtes Weichei und hab schiss alleine zu fliegen.

Gib doch mal an wie alt, woher etc. du bist und wann du vereiesen möchtest. Dann findest du eher jemanden.
 
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es grundsätzlich einen User der Lust hätte mal gemeinsam nach Thailand/Pattaya zu fliegen. Bin ein waschechter Newbie und bezüglich fliegen ein echtes Weichei und hab schiss alleine zu fliegen.

Ich hab über den Kalender (ganz oben rechts auf der Seite) einen netten Kontakt gefunden. Probier es doch auch mal, bzw. trag dich da ein, vielleicht meldet sich ja jmd bei dir.
 
        #1.094  

Member

Hallo
kennt jemand eine, von D aus, nutzbare Möglichkeit THAI Romane (in Thai) auf ein Kindel E-Reader zu laden?
Wir finden einfach nix.
Danke
 
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
kennt jemand eine, von D aus, nutzbare Möglichkeit THAI Romane (in Thai) auf ein Kindel E-Reader zu laden?
Wir finden einfach nix.
Danke

Bei Amazon gibt es keine Bücher auf Thai. Selbst Goggle bringt da keine Ergebnisse.
Lasse deine Perle doch mal eine Anfrage bei Google Thailand machen. Möglich dass da Ergebnisse kommen, die von D aus genutzt werden können.
 
        #1.096  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
kennt jemand eine, von D aus, nutzbare Möglichkeit THAI Romane (in Thai) auf ein Kindel E-Reader zu laden?
Wir finden einfach nix.
Danke

Klar, jeder Kindle bzw. Amazon-Account dafür hat doch eine Email-Adresse, an die Dokumente (PDF etc.) gesandt werden können: ungültiger Link entfernt
 
        #1.097  

Member

Member hat gesagt:
Klar, jeder Kindle bzw. Amazon-Account dafür hat doch eine Email-Adresse, an die Dokumente (PDF etc.) gesandt werden können: ungültiger Link entfernt

... das ist schon klar, aber woher die E Books nehmen, bzw. kaufen?
 
        #1.098  

Member

Patpong Shows

Ich war letztens mit meiner Frau in Bangkok in Patpong. Die Bars haben uns viel Spaß gemacht. Gemütlich Bier trinken und dem Treiben zusehen.
Vor den Bars waren immer diese Typen mit ihren "Menüs" für die Shows im ersten Stock. Hätte uns schon mal interessiert aber wir hatten Angst, dass wir dort abgezockt werden. Ist diese Angst berechtigt bzw. was wird dort wirklich geboten?
 
        #1.099  

Member

Den ersten Stock halte ich für gefährlich.
Hier wurden meine thailändische Frau und ich einmal
abgezockt und mußten für 2 Getränke 800 oder 900 Baht bezahlen.
Bei der Preisverhandlung waren wir umringt von vier Kerlen.
Ist allerdings viele Jahre her, war in den 90ern.
 
        #1.100  

Member

Hallo Kurt, Deine Bedenken sind schon berechtigt. Zum einen ist es wirklich eine Abzocke. Im le. Jahr musste ich wieder mal mit einem berufl. Newbie-Kollegen rein. Ne Rechnung, von der ich glaubte, die wollten mir den Laden verhökern. Habe natürlich trotz Zwergenaufstand nur den Preis bezahlt, den ich für angemessen hielt. Auch überteuert, aber ich wollte uns ja nicht in Lebensgefahr bringen.

Zum anderen hat das gebotene weder was mit Ästhetik noch mit Erotik zu tun. Die Damen, bereits gehobenen Alters, auch anzusehen, dass sie vor Jahrzehnten schon keine Renner waren, taten das Schlimmste zu was sie fähig sind: sie zogen sich aus. Danach steckten sie irgendwelche Instrumente irgendwo zwischen den verfilzten Busch (der hatte wohl ne Öffnung) und schossen Luftballons ab. PingPong ist in der Patpong auch so ne angepriesene Nummer. Ne, ich will nicht weiter drüber schreiben. Allein durch die Erinnerung fange ich an zu würgen.

Also, lieber Kurt, sei froh, dass dieser Kelch an Dir vorüber ging. Bei Deiner Frau hättest Du weder punkten könnenn, noch irgendwelche Anregungen mit nach Hause nehmen.

LG Thaivisit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten