Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.111  

Member

Member hat gesagt:
ok.wenn ich das richtig lesen.dann muss ich,nachdem ich mein koffer habe und zum ausgang laufe,nach rechts und immer grade aus?

wo genau stehen den die reiseveranstalter its,tui usw? damit ich mich ein wenig orientieren kann.stehen sie bei gate b?

Reiseveranstalter wie ITS, TUI??? Das ist doch nicht Mallorca. ;-) Come on, alles ganz einfach, da jedes Ziel ausgeschildert ist. Das ist stressfrei und Personal bei Fragen steht auch genügend rum.
 
        #1.112  

Member

Member hat gesagt:
ok.wenn ich das richtig lesen.dann muss ich,nachdem ich mein koffer habe und zum ausgang laufe,nach rechts und immer grade aus?

wo genau stehen den die reiseveranstalter its,tui usw? damit ich mich ein wenig orientieren kann.stehen sie bei gate b?

Ich verstehe dein Problem nicht. Es ist doch alles ausgeschildert. Lesen kannst du doch, oder?
 
        #1.113  

Member

Schweinefleisch im Oman Transit

Hallo Zusammen,

habe in meinem letzten Urlaub eine thailändisch Schweinefleischspezialität in vakuumierter Form gekauft. Da ja im arabischen Raum die Einfuhr von Schweinefleisch strikt verboten ist, hatte ich mich dann aber entschieden, dies doch nicht mitzunehmen.
Weiss jemand, ob wenn ich mich nur im Transitbereich bewege, dies dann auch schon als „Einfuhr“ gilt und unter Strafe steht? Oder wenn es sich im Gepäck befindet und ja nur in das andere Flugzeug transferiert wird?
 
        #1.114  

Member

Im Gepäck sollte ok sein. Handgepäck würde ich dir nicht raten.
 
        #1.115  

Member

Nach der Zollkontrolle 8die meistens nicht gemacht wird) gehst duin die Anlunftshalle und dort dann nach rechts. Ausgänge sind durchnumeriert und somit kein Problem Ausgang (exit) Nr. 3 zu finden.

Einfuhr von Fleisch und Milchprodukten ist ebenso wie in Thailand auch in Deutschland verboten. Bei einer evtl. Kontrolle wird es dir abgenommen und du musst evtl. die Entsorgung bezahlen.
 
        #1.116  

Member

ok. wenn nicht,frage ich eine weibliche auskunft ob sie mit mir nach patty fahren tut :hehe:
 
        #1.117  

Member

Hallo
Fliege sonntsg zum ersten nach patty..kann mir bitte jemand helfen,und mir ungefähr sagen was es kostet c.a..........wenn ich eine ölmassage machen lasse für 200 oder 300 bath, und sie fragt mich nach happy end..ich sage ok blasen..lol....was wird sie mir für dieseleistung abknöpfen wollen,,nicht das sie mich als newbie total abzockt,,ihr wisst doch bestimmt was so üblich ist...vielen dank..und vielleicht sieht man sich ja mal nächste woche auf ein bier...mario
 
        #1.118  

Member

Pattaya im Juli und August

Hallo Leute,

wir haben soeben für Juli/August den Urlaub in Pattaya gebucht. Wer war schon mal zu dieser Zeit vor Ort?
Uns würde Interessieren wie es in der WS, BR und in den Bars der Soi 6, Bokaho Lk Metro aussieht. Wie ist das Wetter zu der Zeit? Tag und Nacht Regenschauer? Preise deutlich anders als im Dezember`? Wir mussten leider so buchen weil wir einen runden Geburstag feiern. Danke für viele tolle ausführliche Antworten.


Asien2013
 
        #1.119  

Member

Ich war jetzt 5 Mal im August oder Anfang September in Pattaya. Zur Regenzeit, was nicht viel aussagt. Es hat nie länger als 1 Stunde geregnet (aber dann kräftig), oft habe ich gar keinen Regen gehabt!. Es ist evtl. etwas bewölkter als in anderen Zeiten, mich hat das nie gestört. Auch das Wasser ist etwas trüber und aufgewühlter, aber in Pattaya geht eh keiner zum Baden...
Einen vergleich zum Dezember kann ich nicht bieten. Preislich ist alles möglich, die Verhandlungsbasis ist etwas breiter ( bei Unterkünften, Freelancern). Insgesamt ist weniger los, aber immer noch so viel, dass man überall seinen Spaß hat. Eigentlich angenehmer als in der Haupt-Stoß-Zeit. Und Mädels gibt es immer noch in Hülle und Fülle. Von Unruhen oder stärkeren Reglementierungen durch die Militärregierung bekam man die letzten Jahre als Tourist dort nichts mit.
Die guten Bars wechseln ständig, da müsst ihr selber fündig werden (nicht nur in der Soi 6, die ich für überbewertet halte). Wo ich immer viel Spaß hatte (den Namen dieser Bar weiß ich nicht) ist in der Seitenstraße (Soi 15) der WS, wo sich das Angelwich befindet. In der letzten Bar in dieser Straße gegenüber.
Viel Vergnügen!!!
 
        #1.120  

Member

ich war jetzt schon 4 mal im August normalerweise ist es billiger als im <<Dezember jeodch bei dem momentanen Wechselkurs würde ich das nicht behaupten. Das wetter war immer ok ab und zu mal ne Stunde Regen aber das wars dann auch schon wieder.
in der disco ist auch gut was los und in der WS sowieso.
Bin vom 08.08 -28.08 auch wieder vor Ort wenn Lusst hast kannst ja mal schreiben dmit man sich auf ein Bier oder zwei treffen kann!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten