Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.121  

Member

Hi,
war letztes jahr im August / September da......fliege dieses Jahr wieder am 17.8 um 14,45Uhr....das sollte doch schon mal einiges aussagen wie ich das Wetter zu der Zeit empfinde!
Wo was los ist mußt Du allerdings selber rausfinden...... Windmill ist halt muß,

Gruß
Immerkann
 
        #1.122  

Member

Kontaktdaten in Manila

Hi,
Ich Habs nun nach Manila geschafft. Hab hier ein nettes condo Appartement, auch echt nicht teuer ;) . ich mag die Stadt auch wenn das ständige "hello Sir yes Sir evening sir" Ein wenig overkill ist.

Das einzige was fehlt ist Gesellschaft.
Meine dia contacts waren irgendwie nicht so flexibel wie von denen angekündigt. Und so Sitz ich hier um kurz vor 11 allein und weiss nicht recht wohin mit mir

Hat wer vielleicht ne Viber-Nummer von nem netten Mädel in Manila die auch ohne gross Vorlauf Zeit 'buchbar' wäre?
Gern auch via PN
Viele Grüsse aus Manila

Spooks
 
        #1.123  

Member

Hallo,
Gibt es am Airport in BKK oder irgendwo in Patty die Möglichkeit einen Koffer für 2 Wochen sicher unter zu stellen?

Gruß homer
 
        #1.124  

Member

Gepäckaufbewahrung am BKK, 100 Baht je Tag und Gepäckstück
 
        #1.126  

Member

hallo leute! bin zwar nicht mehr kompletter noob, finde aber aber sie sufu keinen phuket sammelthread. gibts sowas? mich würden vor allem gegenden abseits von patong interessieren, wo aber trotzdem mädelstechnisch was geht... kann bitte wer helfen?
 
        #1.127  

Member

Pattaya

so war zum ersten mal in pattaya,,bin gott sei dank wieder zurück..war zum glück nur 4 tage da.wie kann man in so einem stinkendem,asozialem drecksloch nur urlaub machen..die ganze scheiss stadt pattaya stinkt überall nach verwesung. ich habe es nicht für möglich gehalten,aber sowas habe ich noch nie gesehen..also alle die thailand lieben,sollten einen riesen bogen um dieses stinkende drecksloch machen...
 
        #1.128  

Member

Member hat gesagt:
so war zum ersten mal in pattaya,,bin gott sei dank wieder zurück..war zum glück nur 4 tage da.wie kann man in so einem stinkendem,asozialem drecksloch nur urlaub machen..die ganze scheiss stadt pattaya stinkt überall nach verwesung. ich habe es nicht für möglich gehalten,aber sowas habe ich noch nie gesehen..also alle die thailand lieben,sollten einen riesen bogen um dieses stinkende drecksloch machen...

Ich denke jeder der nach Pattaya fliegt weiß das Pattaya nicht die Typische Thailandische Kultur presentiert.
Anfangs hatte ich aber auch damit einige probleme ... am ende nicht.
Kannst ja ein Detalierten Bericht schreiben was du erlebt hast und was dich gestört hat.
 
        #1.129  

Member

Member hat gesagt:
so war zum ersten mal in pattaya,,bin gott sei dank wieder zurück..war zum glück nur 4 tage da.wie kann man in so einem stinkendem,asozialem drecksloch nur urlaub machen..die ganze scheiss stadt pattaya stinkt überall nach verwesung. ich habe es nicht für möglich gehalten,aber sowas habe ich noch nie gesehen..also alle die thailand lieben,sollten einen riesen bogen um dieses stinkende drecksloch machen...

Und was ist jetzt die Frage? Wie man da Urlaub machen kann? Ganz einfach: Flug nach BKK, Taxi nach Patty, in ein Hotel einchecken --> Urlaub machen!

Ironie-Zeichen spare ich mir.

Und jetzt mal Ernst: was soll das denn?
Ich dachte immer, Pattaya sei ein Drecksloch bis ich letztes Jahr zum ersten Mal dort war. Ich war positiv überrascht. Ist doch recht aufgeräumt dort und es gibt alles, was man als verwöhnter westlicher Tourist braucht (Supermärkte, Resaurants, Hotels, Bars, Shopping Malls,...).

Wenn Du mal eine wirklich stinkende Stadt sehen willst, dann empfehle ich Varanassi in Indien.
 
        #1.130  

Member

@ mario0004

Eventuell bei der Buchung Reisfeld mit Rieselfeld verwechselt? :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten