Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem. Wie im meinem Kalender Eintrag steht, bin ich für ein Bier immer zu haben. Einfach eine pn schreiben. Bin vom 07.06.-12.06. in Patty.

Grüße vom Traveller

lande am 13.6 in bkk. schade
 
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
lande am 13.6 in bkk. schade

Kann man nichts machen. An dem Tag treibe ich mich bereits in Ao Nang (Krabi) rum. Bin dann erst wieder vom 20.06.-24.06. in BKK.
Wünsche Dir ein schönes Erstlingswerk :wink0:
 
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nichts machen. An dem Tag treibe ich mich bereits in Ao Nang (Krabi) rum. Bin dann erst wieder vom 20.06.-24.06. in BKK.
Wünsche Dir ein schönes Erstlingswerk :wink0:

danke dir:) wird schon gut kommen:)
 
        #1.144  

Member

Für mich geht es in Kürze zum zweiten Mal nach Thailand, jetzt hätte ich einige Fragen zu den Preisen für die Mädels.

Habe hier jetzt einige "Taktiken" gelesen und mit einigen Usern auch privat geschrieben und möchte jetzt mal wissen, womit man eurer Meinung nach am besten fährt.

Ich bin ja noch relativ jung, sehe ganz passabel aus und bin durchtrainiert, komme daher denk ich mit einigen Dingen leichter durch, als vielleicht ältere Semester (nicht abwertend gemeint :p)

Ich fasse jetzt mal kurz die drei Taktiken zusammen, die ich bisher am besten finde. Habe es übrigens nur auf LT abgesehen, kein ST.

1. Bei Gogo & Freelancer(von der Straße/Beachroad) immer nur nach ST Preis fragen. Dort eben aushandeln, was man bereit ist für ST auszugeben. Sie mitnehmen und wenn alles gut war und man sie dann doch für LT behalten möchte, fragt man sie ob sie die ganze Nacht bleiben möchte. Wenn sie LT dableibt, dann eben ein paar Hundert THB mehr, als der ST Preis am nächsten Morgen.

2. Freelancer aus Discos/Flirtapps überhaupt nicht über den Preis sprechen und am nächsten Morgen 1000 THB geben. Wenn sie es nehmen, passt die Sache ja, wenn sie meinen es wäre zu wenig, dann kann man ihnen ja noch 500THB geben, aber in den meisten Fällen wären sie mit 1000THB zufrieden. (Es sollte klar sein, dass man die Drinks/Essen am Abend, natürlich für die Dame bezahlt)

3. Bei Bargirls nie über Preise sprechen, einfach 1000 THB für LT geben.

Hab von einem User auch gehört, dass er nie über Preise spricht, immer 1000THB am nächsten Morgen gibt (für Freelancer/Bargirls) und bisher so gut wie noch nie Probleme hatte, dass eine meinte es wäre zu wenig.

Glaube irgendwo hab ich auch gelesen, dass die Damen selbst sagen, dass manche Customer von sich aus einfach zuviel bezahlen. (Muss gestehen, dass ich das im ersten Thailandurlaub auch gemacht habe, weil ich einfach unsicher war was die Preise anging)


Also grob zusammengefasst, man sollte außer bei Gogo-Girls (wenn sie nicht darauf eingeht, sie nach Feierabend abzuholen) nie über Preise sprechen und es einfach mit 1000THB versuchen.
Wenn sie einen Aufstand machen sollte, kann man ja immer noch mehr geben, aber soll ja laut den Usern die es so machen in den seltensten Fällen dazu gekommen sein.

Werde in BKK/Pattaya/Koh Samui sein. Ist das überall anwendbar oder werde ich z.B. in BKK damit nur auf Probleme treffen? :p

Möchte hier nicht als Geizkragen gelten, würde ehrlich gesagt eher so in Richtung 1500THB geben, finde das ist ein fairer Preis für LT, aber warum sollte man mehr bezahlen, wenn die Damen auch mit 1000THB zufrieden sind?!
 
        #1.145  

Member

Ansich ist der Ansatz nicht verkehrt. Nur gibt es keine Regel dafür. Versuche es einfach. ich rede auch nie über Preise und wenn eine Lady das selbst macht und es zu teuer lasse ich sie stehen. Oder wenn es ein richtiger Kracher ist bezahle ich.:ironie:
 
        #1.147  

Member

Member hat gesagt:
.................

Werde in BKK/Pattaya/Koh Samui sein. Ist das überall anwendbar oder werde ich z.B. in BKK damit nur auf Probleme treffen? :p

................
Auch ich finde Deinen Ansatz sehr interessant und auch das es klappt. Ich kläre den Preis immer vorher ab und zahle selten 1.000 THB für Bargirls. Geht immer in Richtung 1.500 THB. Das ich es vorher abkläre liegt an meiner Grundausbildung in Sosua/Dom.Rep.. Hier werden Probleme wegen "Unterbezahlung" am nächsten Morgen des öfteren nicht so einfach abgehen wie Du es schilderst. Sind halt temperamentvoller. Habe schon mehr als eine Frau mit umgedrehter Bierflasche vor mir gesehen :wink0:
Zu Deiner Frage: Ja, ich denke das es schwieriger wird in BKK und Koh Samui damit durch zu kommen. Aus meiner Erfahrung heraus. Erst recht mit 1.000THB. Da würde ich eine allmorgentliche Diskussion erwarten. Aber wie wir im ersten Absatz sehen, täusche ich mich auch gerne mal. Und ich bin ja auch nicht Mitte 20 und durchtrainiert. :wink0:

Grüße vom Traveller
 
        #1.148  

Member

Hallo liebes Forum,

vor einiger Zeit kursierte hier im Forum so eine Art 10 Gebote für Bar/Gogogirls wo der optimale Umgang mit Farangs beschrieben wurde. Das ganze war in diesem typischen lustigen bar/beach englisch verfasst, etwa so:

If Farang is young, it`good, because...

If Farang is old, it`s also good, because...

War auf jeden Fall super lustig und sehr aufschlussreich.

Jetzt natürlich meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich das in den Tiefen dieses Forums wiederfinden kann? Weiß jemand wovon ich spreche und kann mir entsprechend helfen? Vielen, vielen Dank schon mal...
 
        #1.149  

Member

Hallo Liebe Forumskollegen,

ich lese immer wieder das jemand über "DIA" jemanden kennengelernt hat.
Leider kann ich über die Suchfunktion nichts finden da 3 buchstaben zu wenig sein um eine Suchanfrage zu starten.
Kann mir kurz jemand erklären was es damit auf sich hat?

Viele Grüße

Intervention
 
        #1.150  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liebe Forumskollegen,

ich lese immer wieder das jemand über "DIA" jemanden kennengelernt hat.
Leider kann ich über die Suchfunktion nichts finden da 3 buchstaben zu wenig sein um eine Suchanfrage zu starten.
Kann mir kurz jemand erklären was es damit auf sich hat?

Viele Grüße

Intervention

DateInAsia.com - Dabei handelt es sich um eine asiatische Datingseite...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten