Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.161  

Member

Hei Franke, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Klar kannst du die mehr oder weniger alle auslösen. es gibt aber natürlich auch Ladys die einen Boyfriend, Sponsor haben die dann eventuell nicht mitgehen oder aber horrende Preise aufrufen. ich weiß von so einer Dame aus der Crystal.
Mir ist dort noch kein LB untergekommen aber das mag nichts heißen. Allerdings gibt es in den Bars in der LK Metro genug davon.
 
        #1.162  

Member

In den Bars hat es vereinzelte ladyboys, mehr allerdings auf der Soi Buakhao. Weiß jetzt zufällig, dass in der Waterwall und im Drunken Duck ein bzw. Zwei LB arbeiten. Kann im August aber schon wieder ganz anders aussehen. In den Gogos der Metro habe ich noch nie welche gesehen. Ich glaube dort muss man damit nicht rechnen!
Don't think too much, try to enjoy!
 
        #1.164  

Member

handy kaufen in bkk

Hallo zusammen,
habe leider in der sufu nix gefunden. Bin vom 6. Bis 26.7. in Thailand. Da ich ein Firmenhandy habe, kann ich es dort nicht nutzen. Daher meine Frage:
Gibt es in Bkk günstige Handys und wenn ja wo zu kaufen oder soll ich beser ein simlockfreies in D kaufen.

Gruss
 
        #1.166  

Member

Hallo,
habe eine Frage zur Visabestimmung.
Ich hatte im März2015 10 Tage Visumfreien Aufenthalt in Thailand und möchte im November noch mal ca. 10 Tage Visumfreien Aufenthalt in Thailand genießen.
Das müsste ja so funktionieren? Oder brauch ich ein Visum da ich dieses Jahr bereits das zweite Mal Thailand besuchen würde?

Gruß
Peter
 
        #1.167  

Member

@ Hajo: Das Angebot im MBK wird dich erschlagen, da wirst du auf jeden Fall fünfig.
Allerdings solltest du das Handy vor dem Kauf unbedingt ausprobieren.
Selbstverständlich gewähren dir die Händler Garantie - bis zur Ladentür.:ironie:
 
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
habe eine Frage zur Visabestimmung.
Ich hatte im März2015 10 Tage Visumfreien Aufenthalt in Thailand und möchte im November noch mal ca. 10 Tage Visumfreien Aufenthalt in Thailand genießen.
Das müsste ja so funktionieren? Oder brauch ich ein Visum da ich dieses Jahr bereits das zweite Mal Thailand besuchen würde?

Gruß
Peter

Ist kein Problem! Brauchst kein Visum...
 
        #1.169  

Member

Erste Thailandreise, was beachten??

Guten Morgen,

meine Freundin und ich werden im August das erste Mal Thailand bereisen. Davor waren bis bisher nur in Japan ( Asien ).
Wir werden erst eine Woche in Bangkok verbringen und versuchen uns dort die Stadt anzusehen.
Anschließend fliegen wir weiter auf Phuket. Dort wollen wir uns die Insel 1 Woche per Mietwagen ansehen.

Die letzten Wochen haben wir bei Thailand News in den Medien nicht gleich weitergeschaltet. Überall wird eindringlich vor
Thailand gewarnt. Es wird so dargestellt, dass man keinen Fuß vor die Schwelle setzen darf ohne abgezockt zu werden.
So wird vermehrt über die Tuk tuk Mafia berichtet, über korrupte Bullen, über Schlepper, über Betrug bei Jetskis und so weiter.

Daher meine Frage an euch: Wie schlimm ist es wirklich? Was muss man beachten??
Ich denke es ist sinnvoller euch zu fragen, wo ihr euch doch auskennt, als jemanden der sein Wissen nur aus dem Internet hat.

Lieben Gruß
Jens
 
        #1.170  

Member

1. Sicherheitshalber zuhause bleiben, die ganze Welt ist ein ziemlich riskanter Ort.
2. Oder: Forum lesen (sorry, da kommst nicht drum rum, die 1-seitige Zusammenfassung muß noch erfunden werden)
Gruß und viel Spaß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten