Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.241  

Member

Ich hätte mal ne Frage zur Registrierung von Simcards:
Stimmt es, dass ich die Karte gleich beim Kauf registrieren lassen kann?
Ich kaufe mir normalerweise immer eine AIS-Card beim 7/11. Reicht es also, wenn ich beim Kauf einfach meinen Pass mitnehme oder ist das Ganze umständlicher?
 
        #1.245  

Member

Hmm. Kann Euch leider Eure Frage nicht wirklich beantworten. Aber ich habe am Flughafen BKK im Juni eine Sim Karte gekauft. Bei mir war es Happy/DTAC incl. Internet etc.. Registrierung wurde direkt vor Ort schnell gemacht. Beantwortet nicht die 7/11 Frage, aber vielleicht eine Alternative. Einen AIS Stand habe ich dort auch in der Reihe gesehen.....

Grüße vom Traveller
 
        #1.247  

Member

In Thailand besser Euro oder Franken wechseln? Oder nimmt sich das kaum was?
 
        #1.248  

Member

Habe mir im Juli eine True Move Sim Karte mit Internet Paket gekauft und möchte diese jetzt nächsten Monat wieder in Thailand nutzen. Habe vielleicht noch 100 THB auf der Karte. Wie muss ich vorgehen, damit ich mir am besten noch in BKK direkt nach meiner Ankunft wieder ein Internet Paket buchen kann? Bekommt man das selbst hin oder muss man da in einen True Move Store gehen?
 
        #1.249  

Member

Mit der EC Karte kann man meist KEIN Geld vom ATM abheben sondern nur wenn es eine ist, die zu MAESTRO gehört. Frage deine Bank ob es mit deiner Karte geht.

Einen 3. Platz kannst du nur buchen wenn du ein 3. Ticket kaufst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten