Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.733  

Member

@bubes70 da wäre jetzt mal Aufklärung angesagt. was meinst du mit "alles besorgen"?

Handelt es sich um Girls oder Ladyboys die alle möglichen Praktiken drauf haben, ok.
Aber handelt es sich um Waffen oder Drogen oder sonstige verbotene Dinge, dann bist Du hier im Forum volkommen falsch und solltest Dich vielelicht mal im Darknet umschauen.
 
        #1.734  

Member

Hallo, 1.Halte ich nichts von nicht legalen Sachen, 2.geht es nur um Helferleins(Pillen), Wechsel und um Ziggis. und 3. wo man was findet oder bekommt(z.B. der orientalische Gewürzmarkt)
 
        #1.735  

Member

@bubes70 das erklärt einiges.

Die chem. Helfer Lein würde ich besser in einer Apotheke kaufen. Auf der Straße das sind sehr oft Fakes.
Geld wechseln würde ich an den Wechselbuden machen. Ist sicherer.
Auf der Strasse kann es passieren, der Typ zählt die Geldscheine vor, du tauscht und wenn Du nachzählst fehlt was. Aber er ist dann schon weg.
 
        #1.736  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch bis 17.04. vor Ort:eek:da muss man durch:Dam besten wasserdichte Schutzhüllen für Geld und Handy

Habe es mir jetzt auch die letzten Jahre immer wieder angetan - und wollte dieses Jahr eigentlich in dieser Zeit verreisen. :urlaub_schild:
Aber jetzt habe ich trotzdem wieder gebucht und werde die zehn Tage in de Soi Lengkee verbringen. :bang:
Na ja, irgendwie muss man da durch und vielleicht gefällt es ja beim x-ten Mal.... :D
 
        #1.737  

Member

Kann jemand einen kleineren Beauty Salon empfehlen wo auch die Haare anständig geschnitten werden? Sukhumvit 2 bis 33 Bangkok. Nicht im Einkaufszentrum, die finde ich selber.
 
        #1.738  

Member

Hi, bin gerade am suchen nach einem Hotel mit free joinerfee in Pattaya. Würde gern in der Preisklasse bis 20 Euro pro Nacht bleiben. Ich traue den zahlreichen Seiten mit joinerfree Auflistungen nicht ganz, da bis jetzt meine Nachfrage beim Hotel Eastiny Inn schon dass Gegenteil, nähmlich eine Fee ergab. Hab zwar noch 10 weitere Anfragen an andere Hotels rausgehauen, welche bis jetzt aber unbeantwortet blieben. Da es gerade etwas mühsig und langwierig ist, wollte ich fragen ob mir einer einen aktuellen Tipp geben kann, wo ich so eine Unterkunft finden kann. Wie gesagt will gerne den Low Budget Bereich ausloten. THX schonmal.
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin gerade am suchen nach einem Hotel mit free joinerfee in Pattaya. Würde gern in der Preisklasse bis 20 Euro pro Nacht bleiben. Ich traue den zahlreichen Seiten mit joinerfree Auflistungen nicht ganz, da bis jetzt meine Nachfrage beim Hotel Eastiny Inn schon dass Gegenteil, nähmlich eine Fee ergab. Hab zwar noch 10 weitere Anfragen an andere Hotels rausgehauen, welche bis jetzt aber unbeantwortet blieben. Da es gerade etwas mühsig und langwierig ist, wollte ich fragen ob mir einer einen aktuellen Tipp geben kann, wo ich so eine Unterkunft finden kann. Wie gesagt will gerne den Low Budget Bereich ausloten. THX schonmal.

Das LK Mansion in Pattaya buchen

Dort steigt ein Freund öfters ab. Günstig, keine joinerfee, und die Lage ist gar nicht mal so schlecht
 
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
Das LK Mansion in Pattaya buchen

Dort steigt ein Freund öfters ab. Günstig, keine joinerfee, und die Lage ist gar nicht mal so schlecht

Soweit alles richtig.
Allerdings muss man da auch eine stickende, versiffte Klimaanlage in Kauf nehmen. Safe gibt es nur an der Rezeption.
Bucht man im Neubau hat man diese Mankos nicht.
Dann passt es allerdings nicht mehr mit dem Preis.

Bei dem von @hornyskull genannten Preis muss man das aber wohl in Kauf nehmen.
Eigentlich bleiben da fast nur Gästehäuser oder abgewrackte Hotels.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten