Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.741  

Member

Member hat gesagt:
Soweit alles richtig.
Allerdings muss man da auch eine stickende, versiffte Klimaanlage in Kauf nehmen. Safe gibt es nur an der Rezeption.
Bucht man im Neubau hat man diese Mankos nicht.
Dann passt es allerdings nicht mehr mit dem Preis.

Bei dem von @hornyskull genannten Preis muss man das aber wohl in Kauf nehmen.
Eigentlich bleiben da fast nur Gästehäuser oder abgewrackte Hotels.

Ich kenne nur die Bar, die sich unten im Eingangsbereich befindet. Im Hotel war ich nie. Aber da mein Kumpel zufrieden war, wird es wohl erträglich sein. Aber was soll man schon bei dem Preis an Ansprüchen haben dürfen?
 
        #1.742  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin gerade am suchen nach einem Hotel mit free joinerfee in Pattaya. Würde gern in der Preisklasse bis 20 Euro pro Nacht bleiben.

Da fallen mir auf Anhieb zwei ein, die ich uneingeschränkt empfehlen kann:

Crystal Suites und Datomas Guest House.

Zu beiden gibt es hier im Forum Berichte.

Musst du dir nur durchlesen.
 
        #1.743  

Member

Nimm doch das Eastiny Plaza in der Soi 8..da war ich letzten Herbst. Aber das Baywalk bleibt mein Favorit. Das passt dann aber nicht dem Preis nicht mehr.
 
        #1.745  

Member

hi dank schonmal an alle für die schnelle hilfe.

das budget mag dem einen oder anderen komisch vorkommen, aber ich hab gerade lust zu gucken ob ich auf den spuren des cheap charlie wandeln kann :) werde nur 2-3 nächte vorab buchen und dann einfach vor ort streunen gehen.

bin sonst immer mit der familie auf reisen und konnte meine backpacker ambitionen noch nicht fröhnen.
 
        #1.746  

Member

Hi,
ich würde Dir das Premier Inn empfehlen!
Sehr nette Staff, keine Joiner fee , und mMn sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig!
 
        #1.747  

Member

Member hat gesagt:
@bubes70 das erklärt einiges.

Die chem. Helfer Lein würde ich besser in einer Apotheke kaufen. Auf der Straße das sind sehr oft Fakes.
Geld wechseln würde ich an den Wechselbuden machen. Ist sicherer.
Auf der Strasse kann es passieren, der Typ zählt die Geldscheine vor, du tauscht und wenn Du nachzählst fehlt was. Aber er ist dann schon weg.

Moin Pilo,
wann und wo hast Du in Patty schon mal Fakes (Helferlein) bekommen?
wann und wo wurdest Du auf der Straße um Dein Geld betrogen??
Wie du weißt war ich auch schon öfter vor Ort.......niemals Fakes erhalten !!! Und ich kaufe jeden Urlaub ein (für Bekannte und mich)! Beim Wechseln betrogen???? In Südosteuropa schon mal , aber in Patty noch nie!
 
        #1.748  

Member

@immerkann ich selbst wurde noch nicht betrogen und habe auch noch keine Fake Helferlein erhalten. Genau weil ich mich an meine eigenen Empfehlungen halte.
In Angeles auf der Straße hat ein Bekannter schon mal welche gekauft. Probiert, keine oder kaum Wirkung.
Er probierte dann mal das was ich in der Apotheke gekauft und ihm gegeben hatte und es wirkte.
 
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles auf der Straße hat ein Bekannter schon mal welche gekauft. Probiert, keine oder kaum Wirkung.

würde es auch nur in den apos kaufen. die medis von den moped heinis in patty werdenn ständig irgendwelche temperaturschwangungen ausgesetzt, besonders das jelly sollte sicherlich nicht bei 30 grad im zimmer gelagert werden. das es dann zu keiner wirkung kommen kann,kann ich mir schon vorstellen
 
        #1.750  

Member

Kannst du gucken "Hotel Intown" /Honey Soi 11)Joinerfree UND super günstig gelegen für alle Unternehmungen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten