Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.841  

Member

Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly? Werde dort im November aufschlagen und im Zweifelsfalle umbuchen. Leider keine Treffer im Web in den einschlägigen Verzeichnissen...
 
        #1.842  

Member

Wer kennt das Jetty Hostel in Hua Hin? Liegt dicht am Vergnügungsviertel, es gibt jedoch keinerlei Hinweise auf girl-/guestfriendly...
Im Dezember bin ich dort und es ist noch Zeit umzubuchen...
;-)
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly?

Ich war dort Dezember 2017. Es gab kein Problem ein Girl mit reinzunehmen.
 
        #1.844  

Member

Hi zusammen,

ich habe kurzfristig frei und möchte kurzfristig verreisen. Zum ersten Mal Sexurlaub! Schon vor Jahren mal vorgehabt, aber aufgrund von Beziehungen dann nie durchgeführt. Jetzt gerade vogelfrei und Urlaub für die nächsten Wochen. Ich denke ein guter Start wäre in Pattaya, oder gibt es noch etwas Näheres oder Günstigeres mit ähnlichem Charme?

Ich habe jetzt schon einiges, wenn auch noch nicht alles, hier im Forum durchgelesen, aber manches ist mir noch nicht klar. Unter anderem folgende 3 Fragen beschäftigen mich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

1.: Was ist normal und was muss ich absprechen? Ich bin mit meinen jungen 30 Jahren (sehe eher aus wie 25) vielleicht etwas versauter als andere Herren. Ich würde mal davon ausgehen, dass folgendes normal ist: GV mit Kondom in allen erdenklichen Positionen, BJ ohne Kondom, (Zungen)küsse, "Kommen" auch im Mund oder Spritzen wohin man will...
Aber wie sieht es aus mit Fotos und Videos mit einfacher Kamera/Handy? Analverkehr? Sex in der Dusche? Fesseln? Sehr häufiger Sex? Ich bin jung und spitz - ich habe auch durchaus Interesse 5x über den Abend hinweg zum Ziel zu kommen und noch 2x am nächsten Morgen oder nachts, wenn ich aufwache?

2.: Absprache des Preises! Ich habe jetzt an verschiedenen Stellen im Internet verschiedene Informationen gefunden. Wie wird es aktuell mit dem Preis und der Bezahlung gehandhabt? Muss ich vorher das Mädel nach dem Preis fragen und eventuell aushandeln? Oder gebe ich ihr am nächsten Morgen (bis wie viel Uhr bleiben die eigentlich?) einfach 1000 Baht plus etwas extra je nach Leistung in die Hand und bedanke mich für die schöne Nacht, ohne je nach dem Preis gefragt zu haben? Oder kommt es dann vor, dass sie sagt das reicht nicht?

3.: Hotel! Zuletzt noch eine wichtige Frage: Wie finde ich raus ob ein Hotel die Anwesenheit, bzw. das Mitbringen, von gekauften Freundinnen duldet? Es gibt ja hier die Hotelsuche (kann man da wirklich jedes Hotel nehmen?) und die Hotelbewertungen. Aber vielleicht will ich ja auch ein paar Tage in Bangkok bleiben. Muss ich bei der Hotelsuche für 2 buchen, auch wenn ich zunächst alleine einchecke, oder buche ich als Einzelperson?

Oh je, ich bin noch so ein Newbie. Ich glaube ich brauche noch einige Tipps von euch. Liebe Grüße, ich lese mich mal weiter durchs Forum. Wäre schön ein paar Hilfestellungen zu bekommen. :)
 
        #1.845  

Member

@Urlaubsreif meinen Flug mit der Thai morgen gibt es aktuell für 601€, falls du ganz spontan bist.

1000 thb und 5-7 mal durch nudeln die ganze Nacht, ich glaube da passt das Verhältnis nicht. Bezahlt wird am Morgen der vereinbarte Lohn.

Hotels in Sukhumvit Nähe sind meistens girlfriendly. Wenn du ganz sicher gehen willst frag per email.

Lies ein paar Reiseberichte, da kannst du viele Infos rausziehen.
 
        #1.847  

Member

Hallo. Ich will im Juni 19 für 13 Tage ( Aufenthalt ) nach Pataya. Was kann man für diese Zeit ungefähr einplanen. Also Verpflegung, Verkehrmittel und Mädels.Das Hotel hat nur Frühstück. Grüsse R.
 
        #1.848  

Member

@Roithai bis dahin ist ja noch reichlich Zeit, alle erforderlichen Infos findest du hier im Forum. Klick dich einfach mal durch entsprechenden Unterforen. Mit 150€ pro Tag kommen die meisten von uns gut rum, wenn du etwas auf die Preise achtest werden auch 100€ pro Tag reichen, darunter wirds schwierig.
 
        #1.849  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Ich will im Juni 19 für 13 Tage ( Aufenthalt ) nach Pataya. Was kann man für diese Zeit ungefähr einplanen. Also Verpflegung, Verkehrmittel und Mädels.Das Hotel hat nur Frühstück. Grüsse R.
Erstmal: Gute Idee und viel Spass in LOS :)
Wieviel Kohle Du brauchst ist schwierig zu sagen, gerade vor dem "ersten Mal". Stehst Du eher auf normale Mädels oder müssen es Stunner sein, wie oft am Tag ... sowas halt. Ich würde für die knappen zwei Wochen mal 2000 einplanen, inkl. Lehrgeld ;-)
"Nur" Frühstück. Meist kannst das Frühstück in den Hotels sowieso knicken oder Du schläfst so lange das es keins mehr gibt. Am besten ohne alles buchen. Es gibt in Patty soviele gute Läden in denen Du für kleines Geld super essen kannst.
Aber, nur mal so gefragt: Warum gerade im Juni?
 
        #1.850  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly? Werde dort im November aufschlagen und im Zweifelsfalle umbuchen. Leider keine Treffer im Web in den einschlägigen Verzeichnissen...
also ich kenne kein Hotel was nicht Girlfriendly ist in Udon , ich kann Dir das Pannarai und das Kavinburi Green Resort empfehlen ,das hast Du alles dicht dabei in der Soi Farang ,preiswert ist auch das Top Mansion
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten