Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.701  

Member

Member hat gesagt:
Ich stecke mir alle Wertsachen in den Slip, den ich stets anbehalte.
:oops: ... und dann beim poppen auch? Dann geht Dir das ganze Zeug doch fliegen, also die Wertsachen meine ich ;-)


Einfach nicht soviel mitnehmen.
Wenn ich zur Massage gehe habe ich nur 2000 Baht, Zimmerschlüssel, Handy und vielleicht ne Sonnenbrille mit.
Die Kohle und Schlüssel ... bleiben inne Büx, das Handy unterm Kopfkissen. Sollte das Geld dann tatsächlich mal weg sein ... Ok, 2000 :eek::D Aber ! Mir ist bei der Massage noch nie etwas gestohlen worden.
 
        #2.702  

Member

Kurze Frage:
Ist es jetzt möglich über Addis Abeba nach Nosy Be zu einzureisen?
Es gibt eine direkte Flugverbindung von Addis Abeba nach Nosy Be.

Wo ist es am besten sich in Nosy Be einzuquartieren um schöne Girls zu treffen?
Will zum ersten Mal dorthin gehen.
 
        #2.703  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage:
Ist es jetzt möglich über Addis Abeba nach Nosy Be zu einzureisen?
Es gibt eine direkte Flugverbindung von Addis Abeba nach Nosy Be.

Wo ist es am besten sich in Nosy Be einzuquartieren um schöne Girls zu treffen?
Will zum ersten Mal dorthin gehen.
Nein, Ja, Am Strand.
 
        #2.705  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich. Die Verbindung wartet aktuell nur auf bessere Zeiten. Dann sitz ich auch wieder drinnen. Hoffentlich noch vor der Regenzeit im Winter.
 
        #2.706  

Member

Eine Verbindung die nicht verbindet, weil sie nicht zu buchen ist, ist für mich keine Verbindung... :shock:

Wir brauchen hier ja nicht um den heißen Brei herumreden.
Natürlich fliegt ET die ganze Zeit nach Nosy Be und auch nach Tana, aber buchen kann's keiner, es sind Frachtflüge.
Und wann da für unsereins wieder was geht, wissen die Götter...
 
        #2.707  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kurze Frage: Weiß jemand, was ein Covid-Test in Pattaya für eine Thai Lady und einen Deutschen kostet, wo man den Test machen kann und wie lange es dauert, bis das Ergebnis da ist?
Mein Stand vom letzten Montag:
Bangkok Hospital in Patty, 1.900thb für Antigen und 3.800thb für PCR.
Einfach in Line das Hospital adden und per Chat einen Termin abstimmen. Die antworten immer recht schnell.

Beim Test bis 11-12 Uhr gibt es das Ergebnis bis 15-16 Uhr, ansonsten am nächsten Vormittag (positiv bis 10 Uhr, negative bis 11 Uhr). Das sagen die dir aber genau im chat, wenn du nachfragst.
 
        #2.708  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage:
Ist es jetzt möglich über Addis Abeba nach Nosy Be zu einzureisen?
Es gibt eine direkte Flugverbindung von Addis Abeba nach Nosy Be.

Wo ist es am besten sich in Nosy Be einzuquartieren um schöne Girls zu treffen?
Will zum ersten Mal dorthin gehen.
Bitte die diversen Madagascar- und NB-threads durchlesen
 
        #2.709  

Member

Member hat gesagt:
Scheint mit der Königin zusammen zu hängen.
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste
Geht immer noch nicht, weder bei FB noch bei Insta. Weiss jeman Genaueres??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten