Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.851  

Member

Wie @tamoi schon schrieb, haben die Impfungen Thailand betreffend kein Ablaufdatum.
Ich werde mir meinen 4ten Schuss aber erst im November holen, um dann in einem 6-Monats-Fenster zu sein, wenn ich am 30.04.2023 wieder nach Deutschland zurück möchte - ohne zu wissen, welche Regeln dann gelten.
 
        #2.852  

Member

Meine dritte war letztes Jahr im Juli, auch über ein Jahr - die schauen auch die Impfungen kaum mehr an, Barcode mit Impfung und passt schon.
Hatten wir jetzt erst gestern beim Einflug aus Kambodscha.
Reicht auch direkt aus der Warnapp aus.
 
        #2.853  

Member

Member hat gesagt:
Wie @tamoi schon schrieb, haben die Impfungen Thailand betreffend kein Ablaufdatum.
Ich werde mir meinen 4ten Schuss aber erst im November holen, um dann in einem 6-Monats-Fenster zu sein, wenn ich am 30.04.2023 wieder nach Deutschland zurück möchte - ohne zu wissen, welche Regeln dann gelten.

Das sehe ich für Überwinterer als viel unsicherer an, solange Klabautermann nicht aufhört Volksverdummung im Amt zu betreiben. 😵‍💫

Notfalls kann man in Thailand nachboostern.
2021 war das möglich und entspannt.
Die Zertifikate jedenfalls werden gegenseitig anerkannt. 🙏
 
        #2.854  

Member

Member hat gesagt:
haben die Impfungen Thailand betreffend kein Ablaufdatum.

In Deutschland auch nicht. Es gibt ein technisches Ablaufdatum. Dieses kann aber in der App verlängert werden.
Interessant sind, oder werden die Einreisebedingungen wenn es wieder heim geht.
Sehe das wie @tamoi:
Solange da ein Selbstdarsteller als „Gesundheitsminister“ sitzt, der gefühlt nur Panik verbreitet, kann man nicht sicher sein was ab wann gilt oder nicht mehr gilt.

Habe drei Impfungen und bin zweimal genesen (jedenfalls hat das Chinesische Plastikkästchen zwei Striche angezeigt), und für mich war’s das. Das Spiel mach ich nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.855  

Member

weiss jemand,ob man bei agoda,wenn man später bezahlen will,genau an diesenn tag zahlen muss,der dort aufgeführt ist oder kann man dann auch schon vorher bezahlen?
 
        #2.856  

Member

Member hat gesagt:
weiss jemand,ob man bei agoda,wenn man später bezahlen will,genau an diesenn tag zahlen muss,der dort aufgeführt ist oder kann man dann auch schon vorher bezahlen?

Wird genau an dem Tag von der Karte/PayPal eingezogen.
 
        #2.859  

Member

Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her. Gilt man damit weiterhin als geimpft? Danke.
 
        #2.860  

Member

Member hat gesagt:
Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her.
Geimpft oder getestet, daran hat sich ja nichts geändert. Allerding interessierte mein Impfstatus auf meiner kürzlichen Reise kein Mensch. Niemand wollte irgend etwas sehen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten